Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2013-03-07 10:26 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich muss mir bewusst werden das all meine Gefühle einseitig sind - denn nur dann werde ich irgendwann wieder frei sein für jemanden neues.

Kommentare

02:39 11.03.2013
daumendrück, dass du dich schon sehr bald wieder frei fühlst, anscheinend willst du's jetzt ja, dann klappt das auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 08.03.2013
Leider kann man gefühle nicht abschalten..... Ich weis wie du dich fühlst... Mir gehts genauso.... Hab leider keine ahnung wie man das am besten lösen könnt.... Kontakt abbrechen,ja... Aber eben ist das schwierig... Drück dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:45 08.03.2013
Ich weiss Mandy, und danke für die Kommentare.
Ich weiss das ich meinen besten Freund nicht lieben sollte. Und ich weiss das es das beste wäre, den Kontakt komplett abzubrechen.

Ich schaff es aber nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:17 07.03.2013
Wenn du traurig bist dann ist irgendetwas nicht so wie es sein sollte.. wenn auch die Zeit nichts verändert dann musst du es halt wieder tun.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 07.03.2013
Naja... ich bin sogesehen seit 15 Monaten Single.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 07.03.2013
Hmm. Vielleicht ist es gar nicht schlecht, mal ein bisschen Single und vor allem frei zu sein. Du warst ja eigentlich immer sehr schnell wieder vergeben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 07.03.2013
Danke...
Momentan ist alles einfach nur sinnlos. Warum stell ich mir auch vor das man ohne Partner glücklich sein kann? Ich krieg das ja sowieso nie hin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 07.03.2013
Fühl dich ganz lieb gedrückt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-03-07 10:26