Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2011-01-20 14:18 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich hab gerade Lust mir wieder Gelnägel zu machen.
Und generell... Habe ich ja nur eine "Kundin"... Das ist sehr schade!

Kommentare

07:19 21.01.2011
künstliche Nägel... halt mit Hilfe von Gel. Für die, welche entweder knabbern, oder wie ich zu wenig starke Nägel von Natur aus haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:14 20.01.2011
Was in Gottes Namen sind Gelnägel?!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 20.01.2011
danke das ist lieb!
Darum der Gedanke das ich mir wieder Nägel mache. Sie stören leider beim Violinenspielen.
Naja... aber eben.. Das mach ich eh nur zu selten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:12 20.01.2011
Na, schade, dass du so weit weg wohnst, würde dir ansonsten meine Hände zur Verfügung stellen .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 20.01.2011
Joa, habe bei der aktuellen Schweizermeisterin einen Kurs gemacht. Ansonsten würde ich mich nicht an andere Hände trauen. Darum find ich es schade das ich keine Möglichkeiten habe das zu "üben"...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:05 20.01.2011
Finde Gelnägel auch ganz ganz toll .
Besonders, da ich manchmal ein kleiner nervöser Nägelkauer bin, aber immer, wenn ich die Gelnägel hatte, sahen meine Hände toll aus .
Hast du einen Kurs dafür gemacht oder dir mit der Zeit selbst beigebracht? Ich hab selbst eine UV-Lampe zuhause, aber leider wenig Talent, mir selbst die Nägel zu machen, sei es mit Gel oder "nur" mit normalem Lack . Und mit meinen Nageldesignerinnen hatte ich bisher auch wenig Glück, daher hab ich schon überlegt, vielleicht mal einen Kurs zu besuchen .


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-20 14:18