Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2010-09-24 12:43 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Er wird die Sauerstoffmaske für immer tragen müssen... Hab ich dann Dark Vader im Bett!

Kommentare

09:20 27.09.2010
Es wird eine Gewöhnungsphase geben und irgendwann wird es halt normal sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:52 27.09.2010
Du, das wird sicherlich weniger dramatisch als du es befürchtest.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 27.09.2010
Sicherlich hat das Vorrang. Aber eben wird er das für immer anziehen müssen. Und genau weil ihm sonst etwas passieren könnte werde ich schön brav acht geben das er das auch tut!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:25 27.09.2010
Diese Atmungsaussetzer können wohl dafür sorgen, dass er Herzprobleme bekommen kann. Außerdem erreicht er fast nie eine Tiefschlafphase. Ich denke, er wird zumindest eine Zeit lang diese Schlafmaske tragen müssen.

Ob sexy oder nicht. Ihm hilft das und er trägt die doch nur, wenn er schalfen muss und läuft damit nicht durch die Wohnung oder durch Schlafzimmer. Mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Dass es ihm dadurch besser geht hat doch Vorrang.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:04 25.09.2010
ich habe auch einen Freund, der Probleme damit hat. Aber ich krieg ihn nicht zum Arzt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 24.09.2010
Dem Vater meines Freundes geht es genauso... Wobei der ohne Sauerstoff in der Nacht dann auch tagsüber ständig in sekundenschlaf fällt... :/ Anfangs wird es sicher komisch sein, aber man gewöhnt sich daran ;) *drück dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 24.09.2010
Hast eine Einladung.
Ich hoffe echt das wir das hinkriegen. Stell mir das nicht gerade sexy vor. So ein Rüsselschlauch in der Nacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:18 24.09.2010
ja, gerne.

das mit deinem kerl tut mir leid. habe mal einen bericht im fernsehen über eine familie gesehen, dessen vater genau das gleiche / bzw. ein ähnliches problem hatte.

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 24.09.2010
Wegen den Atemaussetzern die er im Schlaf hat. Diese unterbrechen natürlich die Sauerstofzufuhr zum Hirn. Habe einen ausführlicheren Bericht im Leseberechtigten Teil geschrieben. Wenn du magst geb ich dir die Rechte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:35 24.09.2010
oha .

was denn für ne sauerstoffmaske? (les noch nicht so lang/regelmäßig bei dir)

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-24 12:43