Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2010-09-16 17:10 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Positiv am vielen Arbeiten ist das man das Geld das man verdient nicht ausgeben kann.

Kommentare

11:07 17.09.2010
Für mangelnde Shopping-Glücksgefühle wurde eine wunderbare Sache namens Internet-Shopping erfunden ^^ kann ich nur empfehlen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:32 17.09.2010
Ich wünsche dir, dass du das Licht am Ende des Tunnels bald erreicht hast.

Schönes Wochenende!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:26 17.09.2010
Scheinbar schein ich nicht zu den auserwählten zu gehören. Das Geld kommt auf jeden Fall nicht einfach so ins Haus. Vielleicht liegts daran das ich nicht so gläubig bin. Wer weiss? Immerhin hat er mich mit einem Freund, Kollegen und einer Arbeit gesegnet (obwohl mich diese momentan zur Weissglut treibt) Aber es scheint ja irgendwann bekanntlich wieder ein Lichtlein am Horizont!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:51 17.09.2010
Es gibt hier in Deutschland aber auch den Spruch: "Manchen schenkts der Herr im Schlaf!" Wäre doch auch eine Alternative!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 16.09.2010
hm .. klingt sinnvoll..ABER.. ich schaffs trotzdem auszugeben ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-16 17:10