Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2010-09-16 13:02 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Brieffreunschaften sind cool. Etwas Abwechslung im Briefkasten! Denke gerade an die Zeit zurück als ich welche hatte...

Kommentare

10:47 17.09.2010
coole idee...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 16.09.2010
jaha.. Kriegst du!
Norina - das stimmt. Post ist plööt, aber nur rechnungen sind noch doofer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 16.09.2010
Aber da die Post in D alle Filialen dicht machen will, ist nicht grade fördernd für den Briefverkehr *grummel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 16.09.2010
Oh ja die schönee sache am Briefkasten ist (war) das doch, leider haben die Rechnungen jede Macht übernommen :(

Zum Glück kann man sich schöne sachen vom internet bestelen, damit zwischendurch etwas freudiges im Kasten liegt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 16.09.2010
oh ja.. das war noch schön...
heutzutage hab ich zb NUR rechnungen im meinem Briefkasten
und im zeitalter von I-net usw denke ich haben die leite vergessen was es heist nen handgeschriebenen brief zu lesen... das wär soooo schön wieder mal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-16 13:02