Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kampfradieschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kampfradieschen
2006-11-24 08:25
kurze Rückmeldung
Die letzten Wochen waren stressig… zu stressig um die Zeit zu finden hier zu schreiben. Deshalb hier eine Kurzzusammenfassung: Nix nennenswertes Passiert…. Viele Kleinigkeiten die vielleicht den ein oder anderen Eintrag wert gewesen währen, aber es ging eben nicht.

Ich kann nicht in die Zukunft sehen aber die nächsten 3 Wochen werden mit den letzten 3 Wochen etwas gemeinsam haben: Ich werd hier keinen Eintrag machen… Wenn sich jetzt irgendwer frägt: „Warum?“ der kann sich die Antwort selbst geben. Einfach auf Google gehen und „Iberostar Bavaro“ eingeben, meinen aufenthaltsort für die nächsten 3 Wochen… Reisebericht gibt’s dann als nächsten Eintrag…

Ich hoffe das mein neuer Kollege nach meinem Urlaub nicht mehr da ist, weil nicht nur ich ihn scheiße finde, sondern noch diverse andere Leute im haus hat er am Mittwoch ein Gespräch mit Personalchef und meinem Chef… Einerseits hoffe ich das er gekickt wird, andrerseits bleibt dann die Marketing-Scheiße wieder bei mir hängen… naja, ist mir im moment Scheißegal, ich überlege momentan eher welchen Cocktail ich zuerst trinke.
Dennoch, gestern hat mir mein Kollege eine Frage gestellt die ich hier gerne verewigen würde. Es ist eine Technische Frage, da ich ja auch über 30 bin und nicht jede Technische Neuerung auf anhieb verstehe gibt es aus meiner Sicht nur wenige wirklich dämliche Technische Fragen… Allerdings die die ich gestern gestellt bekam war seeeehr sehr blöd… Mein ich-kann-alles-Kollege fragte mich allen ernstes wie er eine Mail an eine T-Online adresse schickt. Ich verstand ihn nicht, also schaute ich ihn fragend an, worauf er seine Frage präzisierte: „Wie kann ich an jemanden mit ner T-Online Emailadresse eine Mail schreiben, wenn ich selbst doch kein T-Online aufm Rechner hab?“…. Autsch… Ich hätte ihm gerne geholfen, aber leider wusste ich es nicht, und der den ich in solchen Fällen immer frage hat ein E-Plus Handy, keine ahnung wie ich das mit meinem von Vodaphone erreiche

Achja, und, ich kann es selbst kaum glauben, in der Bäckerei meines Vertrauens spielen sich auch weiterhin seltsame Szenen ab. Diesmal war keine Verkäuferin im Spiel, es war Samstag, die Schlange war richtig lange, aber hinter der Theke standen 4 Verkäuferinnen (auch mein Blondchen), also gings eigentlich flott… Ich stehe da, jemand kommt herein stellt sich hinter mir an und beginnt irgendwas zu brabbeln… ich drehe mich um, einfach um zu gucken was da wieder für n Freak hinter mir ist…. Es ist ein älterer Mann, so zwischen 50 und 60, eigentlich schaut er ganz normal aus. Kaum hab ich mein Gesicht in seine Richtung bewegt spricht er mich auch sofort an: „Kann ich vor, ich will nur Brot und Brötchen kaufen?“… Ich guck vermutlich wie ein Auto, ich mien, was außr Brot und Brötchen will man in ner Bäckerei auch sonst kaufen. Da ich schon in Urlaubslaune war und meine Sarkastische ader mal wieder gefüttert werden musste antwortete ich mit: „Ja klar, ich wollte hier ne Komplizierte Individualreise mit vielen Ausflügen Buchen…“ weiter kam mich nicht mit sprechen, ein Lächeln huschte über seinen Lippen, er sagte „Danke“ und stellte sich vor mich… Irgendwie kam ich mir verarscht vor….

So, jetzt noch schnell die letzten Dinge vom Tisch arbeiten, und dann geht’s los…. Yipeee!

Kommentare

16:53 19.12.2006
Danke für eure Wünsche! Bin gut erholt, 5KG schwerer, Urlaub war top, Bericht folgt!

@ Boo: Nicht an der grauen Strähne, sondern an dem Strähnigen Haar das seit 40 Jahren nicht mehr gepfelgt wurde *urgs...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:05 25.11.2006
Ein Mann zwischen 50 und 60? Machst du das an seiner grauen Strähne fest?
Schönen Urlaub - erhol dich gut, lass die Seele baumeln und trink ein Bierchen unter der Sonne für uns mit!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 24.11.2006
guter konter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 24.11.2006
na dann wunderschönen Urlaub und viel Spass beim Cocktail trinken, Wir warten voller Spannung auf einen ausführlichen Urlaubsbericht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 24.11.2006
Wunderschönen Urlaub!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:10 24.11.2006
na denn entspann dich fein von den hiesigen Strapazen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 24.11.2006
Viel Spass und gute Erholung !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-24 08:25