Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kampfradieschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kampfradieschen
2006-09-20 16:13
Head Hunter
Eigentlich wollte ich heute etwas anderes schreiben… etwas von dem skurilen Trip nach Hamburg der mehrere Seiten ausfallen wird, so dämlich war der… Oder etwas über meinen neuen Bürokollegen der das geschafft hat was ganz selten jemand schafft: Das ich ihn vom ersten Tag an total dumm und arrogant finde! Das alles trage ich vielleicht mal nach, es ist erzählenswert…. Aber seit 10 Minuten sitz ich hier und starre die Wand an…

Warum? Naja, das Telefon hat geklingelt… Dran war mein Ex-Chef! Soweit so gut…. Er bekam einen Anruf von einem Head Hunter, der ihm bei ner Nahmhaften Firma einen Job anbieten wollte… Nicht für seine aktuelle tätigkeit, sondern die, welche ich dann vor 5 Jahren von ihm übernommen habe… Er direkt abgelehnt weil er nach eigenen Aussagen zu lange aus dem Job draußen ist… Soweit so gut… Der Headhunter hat ihn dann wohl gefragt ob er sonst jemanden empfehlen könne… Tja, und schon sind wir bei mir… Er hat gefragt ob er dem Head hunter meine Handynummer geben könnte… Ich hab ja gesagt! Das heißt, in den nächsten Tagen wird mir jemand ein Jobangebot unterbreiten… Beim letzten mal hieß das für mich 70% mehr Gehalt… Allerdings musste ich damals nicht so weit wegziehen wie das heute wäre… naja, einfach mal abwarten was passiert…. Tausend fragen gehen mir durch den Kopf: Will ich das? Will meine Freundin umziehen? Was genau erwarten die? Wieviel Gehalt krieg ich? …. Müßte hier was fertig machen, aber kann mich null konzentrieren und kann erstmal mit niemandem drüber reden… Dachte vielleicht erleichtert es mich es runter zu schreiben… aber momentan bin ich einfach Perplex!

Kommentare

12:15 22.09.2006
Kommen lassen? Ich habe mich für die mit vollgas Überfahren Taktik entschieden....
Och du, wer schon nur auf die Idee kommt mich einstellen zu wollen, der kann nicht ganz dicht sein. Ich bin optimistisch das es auch wo anders bekloppte gibt. Wie sonst erklärst du dir den erfolg von DSDS?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 21.09.2006
Hätte aber auch den riesigen Nachteil, dass du uns nichts mehr von dem Irrenhaus erzählen könntest, in dem du momentan arbeitest ...
Mal im Ernst: immer schön kommen lassen. Spekulieren hilft nich.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 21.09.2006
Daneben! Bin einfach "nur" Betriebswirt, aber in ich hab nen recht speziellen Job und ein paar kleine Zusatzausbildungen die wichtig klingen.
Naja, wechslen würde ich schon, wa sich von meinem derzeitigen Job halte ist ja nachzulesen, aber meine Freundin ist wirklich der Knackpunkt! Sie würde wohl schon mit, aber sie beginnt ja nächsten monat mit ihrem neuen Job für den Sie so lange gekämpft hat... naja, erstmal werd ichs mir anhörren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 20.09.2006
ich vermute du bist dipl ing? da ist das gang und gebe. tja, willst du denn überhaupt wechseln? bist du unzufrieden? interessiert dich der job, erst wenn du das für dich geklärt hast kommen die nächsten fragen dran: macht deine freundin überhaupt mit? wenn sie nicht mitwill hat sich ja auch schon alles erledigt oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 16:13