Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kampfradieschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kampfradieschen
2006-10-04 12:46
Der "Es geht mir gut" Eintrag
Vor kurzem hat sich eine nette Bekannte, der ich als ich hier angefangen habe zu schreiben den Link hier gegeben habe, bei mir gemeldet. Sie meinte sie habe sich das Tagebauch mal durchgelesen und richtig mittgelitten weil es mir ja richtig scheiße gehen muß… Ich wusste erst gar nicht genau was sie meinte, sie bezog sich auf den Krach mit meiner Freundin von vor 2 Monaten… Nuja, der ist schon lange vergessen… hätt ich wohl mal erwähnen sollen… Aber das muß wohl an einer Eigenart von mir liegen das ich wenns mir nicht so doll geht ich die Situation in Humor umwandle, wenns mir aber so richtig gut geht ich das nicht unbedingt sage! Damit hier keine Missverständnisse entstehen: mir geht’s momentan richtig gut, und nach dem Gespräch mit Ihr war mir klar das ich das vielleicht auch mal der Außenwelt mitteilen sollte… !

Den 80.000€ Schock habe ich überwunden, denke einfach mal das es die richtige entscheidung war. Mit meiner Freundin läufts seit 2 Monaten einfach unglaublich gut! Kein Krach, keine Vorwürfe so wie es sein sollte… Direkt nach den Anfangszeiten ist dies nach nunmehr 4 Jahren bestimmt die beste Zeit die ich bisher mit ihr hatte, und ich hoffe es bleibt so! Momentan besteht meine Hauptbeschäftigung darin heim zu kommen und mit ihr, dem eigentlichen Computermuffel Siedler 2 und Lego Star Wars 2 zu spielen! Das ist ein Leben .-)

Ansonsten steigt mit jedem Tag die Urlaubsvorfreude. Bei uns im Wohnzimmer hängt ein Papiermeter vom IKEA von dem jeden Tag ein cm abgeschnitten wird… Noch 53 Tage, aber wer zählt schon .-) (ICH ICH ICH)

Arbeitstechnisch ist es immer noch nicht das gelbe vom Ei, aber wenigstens kann ich die Marketing-Scheiße entgegen meiner urspünglichen Vermutung an meinen neuen Kollegen abgeben. Gut, den neuen Kollegen find ich was seine großkotzige Art angeht total scheiße, aber irgendwas ist ja immer… Außerdem muß man ja auch was zu schreiben haben! Außerdem, lieber n Arsch-Kollegen und dafür zu normalen Zeiten feierabend, als gar keinen und nur noch zum schlafen heimkommen… Auch wenn ich mir angenhmere Leute im 2er Büro verstellen könnte….
Generell will ich trotzdem nen neuen Job, allerdings, nachdem ich in meine letzten Jobs immer irgendwie durch Beförderungen oder Headhunter reingeschliddert bin will ich es doch mal auf die Altmodische selbst Bewerben Form versuchen! Allerdings wird ich da erst nach dem Urlaub anfangen, erstmal Energie Tanken! Auch wenn mein Ex-Chef nachdem er von meiner Absage gehört hat meinte er hätte da im übrigen auch noch was für mich in der Hinterhand… Trotzdem, die letzen 7 Jahre waren für mich so steil das ich jetzt endlich mal selbst bestimmen will was ich mache! Der Traumhafte Aufstieg vom Azubi zum Mitarbeiter, zum Teamleiter, dann abgeworben um wo aus dem nix etwas zu machen, dort wieder zu schnell aufgestiegen… Andere arbeiten da ihr Leben drauf hin, ich will erstmal nicht weiter! Vielleicht nehme ich mir dadurch die Chance auf die ganz große Karriere, aber momentan gibt es mit eher das Gefühl das mir diese selbst verordnete Bremse das verschafft was ich wirklich will: Ein angenehmes Leben!

Ja, es geht mir gut, und außnahmsweise rede ich da auch mal drüber .-)

Kommentare

13:22 05.10.2006
@Boo: echt, du hast auch so einen? wie steht man das länger als 2 wochen durch?

@Fee: Hamburg kommt noch, wollte es eigentlich heute schreiben, aber da mein neuer Kollege mir gerade auf den Sack geht und gestern die Babystory war, die ja sehr erwähnenswert ist, ist Hamburg erstmal vertagt! Aber es kommt noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 05.10.2006
Wenn alles so gut läuft, dass du praktisch nichts zu berichten hast, erzähl doch mal von deinem Trip nach Hamburg.......das scheint doch interessant gewesen zu sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:43 04.10.2006
Wusste gar nicht, dass mein Bürokollege noch einen Zweitjob bei euch hat. Und dann auch noch bei dir im Büro. Zufälle gibbet ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 12:46