Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kampfradieschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kampfradieschen
2006-09-29 09:22
Damenunterwäsche for Men
Neben dem obligatorischen sich fragen ob die Entscheidung richtig war und dem 80.000er Gedanken, war ich gestern im Aldi. Also wenn ich sonst nirgends abschalten kann, da hat das gestern super geklappt!

Ich als alter Aldi Profi geh mit meinem Einkaufszettel den ich schon in der Reihenfolge aufgeschrieben hab wie ich da immer durchlaufe durch die Regale, werfe sachen in mein Wagen… Oh ja, stimmt, es gibt ja angeblich nette Unterhöschen die ich meiner Freundin mitbringen soll… Also, ran an die Aktionsfläche! Es ist ca. 19:00 also sieht es da nicht mehr sehr aufgeräumt aus, eigentlich fliegen alle Unterhosen mittlerweile ohne Verpackung kreuz und quer im Regal herum! Egal, sie hat mir gesagt welche Form, und Farbe was mir gefällt… Hey, wenn ich schon mal die Unterwäsche meiner Freundin aussuchen darf, da schreck ich doch nicht vor geöffneten Verpackungen zurück! Also wühle ich mich voller Hingabe durch den Wäscheberg. Nach kurzem suchen finde ich tatsächlich was das in Form und Größe passt… Aber die Farbe… nein, die gefällt mir nicht! Außerdem ist es zu wenig durchsichtig (ja, so sind wir Männer)… Also werfe ich sie wieder zurück und wühle weiter! Vertieft in meine Mission die perfekte Unterhose zu finden sehe ich nach einiger Zeit aus den Augenwinkeln das irgendwer mich zu beobachten scheint… Ich gucke Hoch…. Tatsächlich! Da steht ne Oma und schaut mich an als ob ich Hitlers Neffe wäre… Ein Mann der in Damenunterwäsche wühlt, das ist wohl zuviel für ne Oma aus nem 5000 Seelen Ort… Ich glaub die lässt ihre eigenen Enkelkinder nach dem Erlebnis nicht mehr auf die Straße… Mir war es egal, ich hab weiter gewühlt, sie den Kopf geschüttlet… Würde ich nicht auch in diesem Kaff wohnen hätt ich glaub ich die Unterwäsche noch an mich gehalten um so zu tun als wollt ich probieren ob sie passt… Naja, irgendwann fand ich ein paar in richtiger Größe und Farbe und durchsichtigkeit… Ich warf sie in den Wagen und weiter gings, vorbei an der immer noch guckenden Omi…

Ein weiteres lustiges Erlebnis gabs dann noch an der Kasse. Ich wollte gerade Zahlen da kam ein Mann mit seiner Tochter die wohl mal dringend auf die Toilette musste. Soweit nichts besonderes, aber ich fand seine Wortwahl beeindruckend… Ich hätte in dem Fall so einen Allerweltssatz wie: „Entschuldigung, meine kleine muss mal dringend, könnten wir ausnahmsweise mal Ihre Toilette benutzen…“ … Naja, er war wohl nicht so ein Mann der Worte und Umschreibungen… Er stelte diese Frage wie folgt:*Deutet auf Tochter: "Sie muß Scheißen" Respekt! So entstehen zumindest keine Missverständnisse…

Kommentare

13:32 04.10.2006
@ Fee: Dann geh aber auf jeden Fall aufs Land, da sind die Menschen noch Rückständiger
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:33 29.09.2006


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 29.09.2006
Ich glaub, ich muss auch mal wieder zum Aldi gehen, wenn man da so lustige Sachen erlebt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-29 09:22