Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kampfradieschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kampfradieschen
2007-02-15 15:26
2007, ich mag dich nicht!
Oh Mann…. Wenn dieses Jahr so weitergeht lasse ich mich die nächsten 10 Monate ins Künstliche Koma legen…. 2007, was ist nur los mit dir?

Ich hab lange nix mehr geschrieben weil ich im Geschäft keine Zeit hatte… einfach weil ich da so selten war bisher! Das Jahr begann Stilecht mit Bauchschmezen. Nix besonderes. Dann das Highlight, mit meiner Freundin zusammen nen neuen Laptop gekauft, der sie auch zum Spielkind machte! Klingt gut, aber das Mistding ist nach 3 Wochen kaputt gegangen und war erstmal 4 Wochen in Reparatur… Suppi

Ansonsten hätte ich für dieses Jahr bisher noch Krankheiten wegen Durchfall und Grippe zu bieten… Dazu kommt noch ein 6 Stunden dauernder Stau wegen Wintereinbruch, gefolgt von einem Tag an dem ein LKW auf der Autobahn umgekippt ist und ich noch mal 7 Stunden auf der Autobahn stand. Yeah….

Die letzten 2 Wochen habe ich dann auch zuhause verbracht. Entzündeter Nerv am Kopf, Vereiterung und lauter so lustige Sachen! Demnächst bekomm ich dann noch meinen Kiefer aufgeschnitten weil die Zahnwurzeln etwas von der Entzündung abbekommen haben… Für Nachschub an der Krankheitsfront ist also gesorgt! Somit habe ich jetzt, am 15.2 schon 3x soviel Krankheitstage wie für gesammt 2006… Toll !

Heute war ich dann beim Frisör! Und ich hatte Glück… wirklich! Ich bekam einen Gratishaarschnitt! Gut, es war nur als wiedergutmachung, weil die Frisöse mir ins Ohr geschnitten hat, aber irgendwas ist ja immer….

Naja, zu all dem Leid dann auch doch noch ein wenig Freude! Dieses Jahr wird geheiratet! Kurzer, total unromantischer Beschluss zwischen meiner Freundin und mir. Niemand erfährt es, außer Eltern und Geschwister, Kleine Feier im Europapark Hotel und unspektakuläre Hochzeitsreise nach Kos. Mal sehen was da noch alles schief geht… Aber irgendwann muß das Jahr ja besser werden….

Kommentare

12:27 20.02.2007
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch euch alles Gute! Wenn ein Jahr so beschissen anfängt, kann es doch nur besser werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:37 16.02.2007
Herzlichen Glückwunsch, dass ihr euch traut. Aber bei so viel Pech braucht man ja auch einen Menschen an seiner Seite, der mit durch dick und dünn geht.
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege ... vielleicht spekuliert sie bei diesem Start ins Jahr auch nur auf dein Ableben und will sich dein Erbe sichern?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 16.02.2007
ach je... na dann mal viel glück für den rest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:54 15.02.2007
achje achje, das kann ja nur besser werden also herzlichsten Glückwunsch!! auf dass es spätestens damit bergauf geht..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-15 15:26