Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kampfradieschen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-21 09:32
Der Vorsatz Momentan dümplet alles etwas vor sich hin deshalb, ganz klar: Ich brauch ein Ziel ! Wird mal wieder Zeit für einen guten Vorsatz: Ich rauche nicht, hab kein Alkoholproblem… Verdammt dann muss ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 3 Kommentare
2006-06-20 09:04
Da Vinci und Berlin Eigentlich mag ich Geburtstage… eigentlich, dennoch Alle Jahre wieder stelle ich fest das es deren Vier gibt die da aus dem Rahmen Fallen: 1: Ich hasse den Geburtstag meiner Mutter 2: Ich hasse den ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 4 Kommentare
2006-06-19 09:00
Feierlaune? Befördert… „Marketingleiter“, schmucker Titel… Jetzt müsste doch langsam der Punkt kommen wo ich mich freuen sollte… Aber mit jeder Minute seit dieser Nachricht rückt dieser Punkt weiter ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 33
Views 21723