Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kampfradieschen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-25 14:38
Rückkehr des Optimisten 2 Wochen frei gehabt, und viel passiert… Tja, da dümpelt das Leben erst vor sich hin und es ist einem so langweilig das man in seinem eigenen Tagebuch nach was neuem sucht, und manchmal weis man nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 3 Kommentare
2006-07-25 12:10
Kurze und Lange Gespräche Wieder eine Woche vorbei, aus Zeitmangel gibt’s hier keine täglichen Einträge sondern Wochenrückblicke… naja, so hats zumindest den Eindruck das sich was tut in meinem Leben *ggg Grob gesehen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 3 Kommentare
2006-07-18 11:11
Zwischenbilanz und neue Freunde Puh, endlich mal wieder zeit was zu schreiben… Obwohl, eigentlich iss nix passiert die letzten Wochen. Mein Leben iss momentan so langweilig wie das Sexleben des Papstes…. Wobei, da gibt’s zumindest ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 3 Kommentare
2006-07-10 10:40
Nach Art des Hauses Bowlen iss n Toller Sport. Doch echt jetzt! Man kann Gegenstände auf andere Gegenstände werfen… Brutal lustig! Zuhause gibt’s da immer nur mecker dafür…. Freitag, inoffizielle Verabschiedung ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 2 Kommentare
2006-07-04 16:16
Tücken des Alltags... Vermutlich bin ich der erste Mensch der als Tagebucheintrag über Pfandflaschen redet…. Naja, eigentlich wohl eher über die Tücken des Lebens, getarnt als Pfandflasche. Getränke alle, also in der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 6 Kommentare
2006-07-03 09:21
Einzelgänger Einzelgänger, das war ich oft im Leben und schon immer fühlte ich mich auch wohl in dieser Rolle… Nur wenige Ausgesuchte Freunde denen ich nie zuviel über mein Gefühlsleben erzählt hab…. Gestern ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 1 Kommentar
2006-06-29 14:00
How are you, Waldi Jeder Mensch ist vielschichtig auch wenn er nach außen oft nur ein Gesicht zeigt… soweit so gut, aber ich glaub ich hab eine Schicht die mir selbst nicht bekannt ist: Nach reiflicher Überlegung kam ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 7 Kommentare
2006-06-27 11:57
Neue Kollegin Da iss se, die neue… was soll ich sagen, ihr Foto sollte im Lexikon direkt neben dem Wort durchschnitt stehen… Gott, klingt das Prollig… Das wichtigste, sie ist nett und interessiert, ansonsten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 3 Kommentare
2006-06-26 09:23
Die Augen einer Fremden Am Wochenende hatte ich mal wieder einen jener kleinen Momente die eine Ewigkeit zu dauern schienen… Ok, generell war es ein tolles Wochenende mit 2 Geburtstagen, Cocktailtrinken und WM Party… trotz ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 2 Kommentare
2006-06-23 08:45
Erschöpft Ich bin erschöpft… Fühl mich total erledigt, unkonzentriert und meine Haut spannt… ist wohl ein Schutzmechanismus der mir signalisiert was ich schon weis: Es reicht! Ich kann mich noch an die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 33
Views 21719