Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kampfradieschen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-13 15:05
Zu dumm zum tanken... Früh am morgen, ich habe schlecht geschlafen mein auto macht mich drauf aufmerksam das ich mal wieder Tanken müßte… na gut tun wir dem kleinen den Gefallen! Also ab an die Shell Tankstelle vor Ort! ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 4 Kommentare
2006-10-05 09:00
Neue Menschen, neue Probleme Er ist nun seit 2 Wochen da, der neue Kollege! Er sitzt mit mir im 2er Büro, der neue Kollege. Er nimmt mir Arbeit ab, der neue Kollege! Ich wollt eigentlich direkt einen Eintrag mit dem ersten Eindruck ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 5 Kommentare
2006-10-04 12:46
Der "Es geht mir gut" Eintrag Vor kurzem hat sich eine nette Bekannte, der ich als ich hier angefangen habe zu schreiben den Link hier gegeben habe, bei mir gemeldet. Sie meinte sie habe sich das Tagebauch mal durchgelesen und richtig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 3 Kommentare
2006-09-29 09:22
Damenunterwäsche for Men Neben dem obligatorischen sich fragen ob die Entscheidung richtig war und dem 80.000er Gedanken, war ich gestern im Aldi. Also wenn ich sonst nirgends abschalten kann, da hat das gestern super geklappt! ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 3 Kommentare
2006-09-28 11:05
80.000 Ich muß total bekloppt sein… Die haben akzeptiert…. 80.000 €…. Und was mach ich? Ich sag och nö, doch nicht… Ich glaub ich hab nicht mehr alle… Bis Montag kann ich es mir noch überlegen… ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - Kommentieren
2006-09-22 12:00
Das Spiel ist eröfnet... Gestern kam der Anruf. Auf der Autobahn kam er, Gott sei dank war ne Raststätte in der Nähe. Viel mehr weis ich über den Job nicht. Ich weis die Firma, ich weis den Ort, ich weis nur ungefähr was ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 1 Kommentar
2006-09-20 16:13
Head Hunter Eigentlich wollte ich heute etwas anderes schreiben… etwas von dem skurilen Trip nach Hamburg der mehrere Seiten ausfallen wird, so dämlich war der… Oder etwas über meinen neuen Bürokollegen der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 4 Kommentare
2006-09-12 16:42
Irrenhaus und Käfighaltung In den letzten 3 Tagen durfte ich wegen der Bauarbeiten hier 3x das Büro wechseln… Jetzt sitze ich lustigerweise mitten zwischen Verkaufswänden mit meinem PC, um mich herum bauen die Bauarbeiter behälfsmäßig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 2 Kommentare
2006-08-31 15:32
Führungskräftebeleidigung für Anfäng Oh Mann… Manchmal wäre es doch besser die Klappe zu halten… blöd! Da Stell ich mich gut mit einem hohem Tier hier indem ich ihn bei ein paar Kleinigkeiten unterstütze und dann das: Klein Radieschen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 6 Kommentare
2006-08-29 13:55
Zahnarzthorror: Don't drink and fly... Ich bin es ja wirklich mittlerweile gewohnt das sich in meinem Leben sehr skurile sachen abspielen, aber muß das ausgerechnet beim Zahnarzt passieren??? Zahnarzt ansich ist ja für mich schon so eine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Kampfradieschen (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 33
Views 21745