Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kalora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalora
2009-02-18 17:58
Rabenschwarzer Tag
Heute ist einer dieser Tage an denen ich besser im Bett geblieben wäre...

Bin trotz 8h Schlaf total gerädert aufgewacht, dann zu lange unter der Dusche gebraucht, auf den allerletzten Drücker zur Arbeit geschafft, wo mich die neue Kollegin empfangen hat - 2 Wörter: nervtötend und dämlich.

Meine Fahrstunde hab ich voll versemmelt, der Wagen ist mir 2x ausgegangen und zwischendurch hab ich garnix gerafft. Mein Fahrlehrer ist echt total nett und lustig aber heut hab ich gemerkt dass er leicht genervt war, gerade weil die letzten beiden Tage alles viel viel besser lief.

Und nun der Aufhänger des Tages: die Theorieprüfung absolut, total, komplett verhauen! 26 Fehlerpunkte Ich war total ruhig vorher, fast so als hätt ich gar keine Prüfung, wirklich vollkommen ruhig - und dann so etwas!
So schlecht war ich seit der ersten Woche nicht mehr!

Hab dann erstmal Frustshoppen auf leeren Magen gemacht, meine Ausbeute:

1 Packung Schokomüsliriegel (101 kcal pro Riegel)
1 Packung Leinsamen
1 Literflasche Evian

Kostenpunkt 2.72 €

Ich kann nichtmal mehr anständig frustshoppen gehen!

Einen Riegel hab ich gleich zu Hause gefuttert und dann erstmal Mittag gegessen. Insgesamt 680 Kcal hat mich das gekostet. damit hab ich heut noch knapp 400 kcal frei, das sollte mich eigendlich trösten, aber im Moment, will ich bloß schreien, heulen und irgendjemandem die Schuld geben.

Ich poste ab Sonntag einen Wochenrückblick meines "Trainings", das heute ausfällt...

Nachtrag: Hab mich erstmal ordentlich ausgeheult, ich muss nur noch bis Dienstag durchhalten, dann hab ich wieder einigermaßen Ruhe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalora Offline

Mitglied seit: 18.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-18 17:58