Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kalora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalora
2009-02-15 10:17
Immer noch steil nach unten...
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Was für eine Woche! Stress pur, neue Arbeitszeiten (früh aufstehen - BÄH!), nächste Woche Theorieprüfung, jeden Tag Fahrstunden, private Arbeit nebenbei (zeitaufwendig am PC) und Heißhungerattacken. So sieht in etwa mein Wochenrückblick aus.

Ich habe echt mehrmals an mir gezweifelt und war Donnerstag ganz ganz kurz davor zu sagen, "Scheiß drauf, du wirst immer fett bleiben, das warst du immer und daran ändert sich auch nichts..." Ca. ne Stunde später bin ich dann auch schlafen gegangen, der Tag war echt mies. Hätt ich mir aber denken können, solange ich mich errinnern kann war ein Donnerstag der 12. mein Tiefpunkttag, nur damit ich dann am Freitag den 13. mega abräume. Bin schon merkwürdig was?

Mein Training ist die Woche über ein wenig auf der Strecke geblieben. Montag, Dienstag und Mittwoch, lief nichts... Habe nur Donnerstagabend 30 min. aufm Board abgerissen und beim Boxen ein wenig Aggression abgebaut, dann Freitag nochmal das ganze und schließlich gestern 1 h 15 min. Totaltraining mit boxen, Yoga, Aerobic und joggen (ich brauche dringend einen SportBH!!!!). Hat echt gut getan.

- 1.2 kg sind diese Woche bei rum gekommen, mit dem Ergebnis kann ich leben!

Ich habe gestern mal Bestandsaufnahme vor dem Spiegel gemacht. Hmm, mein Doppelkinn ist ein wenig kleiner und die Speckrolle vom Rücken auch. Aber ansonsten seh ich nicht viel Unterschied. Muss mal wühlen ob ich irgendwo noch ein Vorherfoto finde... Dann mach ich jeden Monatsersten ein Bild um das ganze mal festzuhalten und damit ich auch mal richtig Erfolge sehe!

Kommentare

17:57 18.02.2009
Hmm ja sowas ähnliches. Ich hab vor 6 Jahren mal kurze Zeit in Größe 42 gepasst. Da hab ich mir eine richtig schöne Hose geholt, auf die arbeite ich auch wieder hin. Dauert nur ne Weile bis ich die überhaupt anprobieren kann^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 15.02.2009
Hast du nicht vielleicht eine Hass-Hose oder so, die du immer wieder anprobieren und dich freuen kannst, wnn sie ein wenig weiter geworden ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalora Offline

Mitglied seit: 18.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-15 10:17