Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kalora
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-02-07 16:00
Bauchgefühl Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, diese Woche habe ich versemmelt. Hab meinen Plan nicht wirklich beachtet, zwar trotzdem Kalorien geshiftet was das Zeug hält, aber ich weiß auch nicht, ist halt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Kalora (DE) - Kommentieren
2009-02-02 20:49
BalanceGuru^^ Kleines Fitnessupdate: Heut ist das Board zu unserer Spielekonsole angekommen (ich verzichte mal bewusst auf den Namen - weiß glaub ich eh jeder wie das heißt). Wir haben das natürlich sofort ausprobiert ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Kalora (DE) - 1 Kommentar
2009-02-01 17:00
BooYAA! Wahnsinn, oh wow, 1.4kg runter! Und ich fühle mich großartig dabei, kein Hungern, keine Mangelerscheinungen. Na wie auch ich ess ja so ziemlich alles was ich will. In Maßen selbstverständlich. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Kalora (DE) - 1 Kommentar
2009-01-25 11:59
Wochenergebnis Nach einer mehr oder weniger disziplinierten Woche zeigt mir die Waage 1.1Kg weniger an. Soviel wirds wohl nicht an Fett gewesen sein, als Frau muss ich da irgendwie meine Tage mit einberechnen die ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Kalora (DE) - 1 Kommentar
2009-01-19 19:42
Wochenplan So ich poste mal meinen Wochenplan, an den ich mich zu ca.90% auch genau so halte. Das heißt, dass ich manchmal einfach etwas umstelle um mich der Situation anzupassen. Morgen zum Beispiel hat eine ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Kalora (DE) - 5 Kommentare
2009-01-18 13:08
Sonntag! Wieder runter! Dabei seit: 15.11.08 Wiegen: jeden Sonntagmorgen, nackt, nach der Morgentoilette ;) Größe: 167 Gewicht: 116,4 Methode: zuerst einfach nur Ernährung umgestellt, kein Fastfood mehr etc., später dann ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Kalora (DE) - 17 Kommentare

<< - < - 1 - 2 -

Kalora Offline

Mitglied seit: 18.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 16
Views 14344