Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kalle » Kommentare
11.06.2011 23:09:13 | von Küken zu Wahrheit
tolle Gedanken.
07.11.2009 18:15:32 | von chris zu Auszug aus meinen Buch
@kalle Texten ist leider überhaupt nicht meine Stärke aber ich merke halt ob mir ein fremder Text passt oder nicht und dieser Text ist einfach irgendwie etwas krampfhaft zu lesen... aber kann das nicht genau beschreiben. Ich denke wichtig ist erstmal eine gute Story. Wenn die mal steht und Interes...
07.11.2009 15:16:48 | von Doc zu Auszug aus meinen Buch
Satanistengeschichten? Das ist mir zu heftig...
07.11.2009 14:55:11 | von chris zu Auszug aus meinen Buch
Ich finde es gut, dass Du mit dieser Geschichte wohl das mit Deinem Vater etwas verarbeitest... Am Text müsste sicher noch viel gemacht werden damit er besser leserlich und interessanter wird aber es ist gut die Geschichte mal in dieser Form festzuhalten. Feilen kann man dann immer noch
07.11.2009 14:32:51 | von chris zu Auszug aus meinen Buch
@Doc ...Roman wo es um einen Christen geht der zum Satanisten wird... So, gleich mal lesen
07.11.2009 09:57:02 | von Doc zu Auszug aus meinen Buch
Um was geht es in dem Buch?

kalle (Timo Lange) Offline

Mitglied seit: 05.11.2009
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 6810