Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kalle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kalle
2011-06-11 19:56
Wahrheit
Habe in letzter zeit viel über das Thema Wahrheit nachgedacht. So meiner meinung nach gibt es net die eine wahrheit. Die Wahrheit hängt immer von Blichwinkel eines einzeln ab. So sagen zum Beispiel die USA das es die Wahrheit ist das Bin Laden für 9/11 verantwortlich ist. Andere aber sagen aber das es die Wahrheit ist das es nen insight Job war. Beide sagen das nur sie die Wahrheit sagen und das jeweils der andere lügt. Und das ist das Problem mit der "Wahrheit"!

Kommentare

23:09 11.06.2011
tolle Gedanken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kalle (Timo Lange) Offline

Mitglied seit: 05.11.2009
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-11 19:56