Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kali » Kommentare
29.09.2013 20:26:27 | von Sayu zu Kurzmitteilung
Ja hier ich kenn mich aus! Was möchte man wissen?
29.09.2013 20:25:02 | von Krawallbiene zu Kurzmitteilung
Ja, und von WW halte ich überhaupt nichts. Da sind Fette und KH gleich bepunktet. Also 1 Brötchen hätte 4PP und 2 Eier auch 4PP. Du kannst am Ende des Tages nie sehen wie viel Fette und wie viele Kohlenhydrate zu dir genommen hast.
28.05.2013 09:44:30 | von Emily zu Kurzmitteilung
Meine mama, Stiefvater und Schwestern waren dort schon mehrmals und sind ebenfalls begeistert.
28.05.2013 09:30:20 | von kathisue zu Kurzmitteilung
Mein Vater war Anfang Mai dort und war/ist total begeistert. Sie hatten ein super Hotel und man konnte in 15 Minuten in eine herrliche, idyllische Kleinstadt7Altstadt laufen. An einem Tag haben sie sich ein Auto gemietet und sind über die Insel gefahren, da diese nicht so groß is, kann man viel er...
25.11.2012 18:37:01 | von Suomi zu Kurzmitteilung
Ich hatte das auch als Bedarfs-Medikament.
25.11.2012 14:08:30 | von zu Kurzmitteilung
Hab ich noch vor einem Jahr selbst genommen, sporadisch nach Bedarf, also keine festen Einnahmezeiten. Überwiegend zur Beruhigung und zum besseren Einschlafen genommen, hat es den Nachteil, dass man (ich zumindest) einen riesigen Kohldampf bekommt. Seither nehme ich Atosil auch nicht mehr, obwohl e...
21.06.2012 21:22:32 | von Linea zu Kurzmitteilung
Apa-Normen sind da sicherlich sehr relevant.
21.06.2012 17:50:16 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Hm, wenn man sich übers Netz der Hochschulen einwählt, kann man auf Perinorm zugreifen. So geht das zumindestens in Aachen. Und über diese Seite kann man auf alle möglichen Normen zugreifen. Natürlich nur für Hochschulzwecke ;) Ansonsten hab ich keine Ahnung. Brauchst du das für die Arbeit? U...
22.10.2011 02:54:52 | von zu Kurzmitteilung
einem http://www.amazon.de/hasbro-c2761-Robodog-Poo-Chi/dp/B00004ZB82 vielleicht, garantiert stubenrein u. kostengünstiger als ein lebender wuff ? ist dein vermieter einverstanden ? hast du auch sonst so überlegt was du z.b. mit dem hund machst wenn du 8 std. am tag arbeitest oder in den url...
21.10.2011 23:42:05 | von Lucky zu Kurzmitteilung
alle tierheime suchen "gassigeher", geh doch einfach mal hin und es wird schon einen grund haben, dass in den tierheimen letztendlich doch mehr große hunde sind als kleine Good luck !
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Kali Offline

Mitglied seit: 12.06.2006
43 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (31) / Leser (25) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul, Münstertreffen, Secrets, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln 2018, Wichteln 2019, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 10
Views 41727