Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Eulchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Eulchen
2016-05-03 18:43
Schmutzige Schokolade
Schmutzige Schokolade

Video

Kommentare

05:58 04.05.2016
ohje, @cassandra... das bild ruft erinnerungen bei mir wach. in meinem BWL seminar an der uni habe ich einen vortrag und ne nette hausarbeit über multinationale unternehmen geschrieben und hatte ähnliche bilder... Unilever ist auch so krass! erschreckend wo überall dieses unheimliche U drauf ist.

Ich glaub diese Doku oder ähnliche hab ich schon gesehen... wir werden sowiso von vorne bis hinten manipuliert und gelenkt von wenigen gigantischen unternehmen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 03.05.2016
Nestlé ist ein übler Verein
Die "machen" aber nicht nur Schokolade!



Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Eulchen Offline

Mitglied seit: 24.12.2011
122 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-03 18:43