Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kali » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kali
2013-05-28 05:51 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
War jemand von euch schonmal auf Rhodos
(Ostküste, Stegna Beach - archangelos) und erzählt mal???

Kommentare

09:44 28.05.2013
Meine mama, Stiefvater und Schwestern waren dort schon mehrmals und sind ebenfalls begeistert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 28.05.2013
Mein Vater war Anfang Mai dort und war/ist total begeistert. Sie hatten ein super Hotel und man konnte in 15 Minuten in eine herrliche, idyllische Kleinstadt7Altstadt laufen. An einem Tag haben sie sich ein Auto gemietet und sind über die Insel gefahren, da diese nicht so groß is, kann man viel erkunden. Kann dir ja mal ein paar Bilder schicken damit du nen Eindruck bekommst. Also er würde wieder hinfahren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kali Offline

Mitglied seit: 12.06.2006
43 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-28 05:51