Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kali » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kali
2010-12-17 18:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Medi ATOSIL?

Kommentare

18:37 25.11.2012
Ich hatte das auch als Bedarfs-Medikament.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:08 25.11.2012
Hab ich noch vor einem Jahr selbst genommen, sporadisch nach Bedarf, also keine festen Einnahmezeiten. Überwiegend zur Beruhigung und zum besseren Einschlafen genommen, hat es den Nachteil, dass man (ich zumindest) einen riesigen Kohldampf bekommt. Seither nehme ich Atosil auch nicht mehr, obwohl es noch in Tablettenform im Schrank bei mir liegt.
Verträglichkeit (bei mir, am Abend) war in Ordnung, wenn man vom Kater, den man am nächsten Tage hat, absieht
Das erinnert mich daran meinen Nervenarzt mal wieder aufzusuchen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 19.12.2010
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:01 18.12.2010
http://www.sanego.de/Medikamente/Atosil/ hier findest du Erfahrungsberichte....ich habe es nur verabreicht und den Patienten hat es geholfen, allerdings reagiert jeder anders...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 17.12.2010
Ich!
Was möchtest du denn wissen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 17.12.2010
hab ich doch schonmal irgendwo gehört den namen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kali Offline

Mitglied seit: 12.06.2006
43 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-17 18:56