Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-06-14 00:20
will doch nur vergessen!

heute ist wieder einer der Nächte in der ich nicht aufhören kann an ihn zu denken...1 Jahr sind wir jetzt schon getrennt aber er schleicht sich immer wieder in meinen Kopf...ich muss weinen weil ich an die schönen zeiten denke...mir kulern die Tränen weil ein kleiner Teil in mir ihn vermisst...was ist wenn ich nie mehr so jemand finde...er hat mich zum Lachen gebracht auch wenn alles dunkel war...er hat mir seine Liebe gezeigt...und ich merkte bei ihm zum ersten mal das man mich ja auch lieben kann...warum nur hat er sich so stark zum negativen verändert...warum hat er mich einfach so gehen lassen...ich werd es wohl nie verstehen...hab nur diese Leere in mir...muss mich heute zusammenreisen um nicht einer seiner Profile zu durchstöbern...doch die tränen kulern weiter...ich weiß die erste Liebe vergisst man nicht...werd ich auch nie...ich verstehs nur nicht warum er sich so plötzlich von mir abgewendet hat...und darum wein ich...es wird weniger aber es ist noch da...der schmerz...

Kommentare

17:01 14.06.2013
ja hast recht Kamuffel...egal was war, ich bin immer wieder aufgestanden, und eigentlich gehts mir ja auch ganz gut, ich geh wieder unter Menschen, hat lange genug gedauert aber ich hab wieder spaß am leben...@Sadangel: das hilft auch viel einfach nur mitzuweinen...man ist nie allein auch wenn man es denkt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:10 14.06.2013
Ich wein einfach mal mit

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 14.06.2013
Genau, hauptsache einmal mehr aufstehen, als man niedergeworfen wird!

Es tut immer gut zu schreiben. So wird man sich selbst meist auch bewusst was man so "unsinniges" denkt und tut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 14.06.2013
ja ich versuche mich zusammen zu reisen...am Anfang hab ich noch geschaut was er so treibt aber das mach ich seit 3 Monaten zum glück nicht mehr...ist besser so...gestern hats mich echt hart erwischt da ich leider so nen blöden Liebesfilm geschaut hab...aber ich merke mal wieder wie gut es tut seinen frust hier zu schreiben Leben is zäh aber weiter gehts
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 14.06.2013
Ich kann dir insofern nachvollziehen wie es ist nicht vergessen zu können. Auch wenn es nicht meine erste Liebe war, es war wohl eine der intensivsten. Seit einem halben Jahr geht er mir nicht aus dem Kopf.

Immerhin kann ich kein Profil stalken, keine Nachricht schreiben. Ich habe alles abgebrochen - nur geholfen hat es nichts.

Wünsch dir Kraft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 14.06.2013
Es ist immer schwer zu ertragen und noch schwerer zu verstehen, wenn eine wirklich tolle Zeit nur noch Vergangenheit ist und wenn eine große Liebe auf einmal aus dem Leben verschwindet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-14 00:20