Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2015-02-16 22:49
was tun

wenn die Schlaftablette nicht mehr wirkt...ja ich weiß es gibt andere Lösungen...aber auch wenn ich morgens um 5h aufsteh und keinen Mittagsschlaf mach ich trotzdem Nachts nicht schlafen kann...ich welze mich hin und her und komm nicht zu Ruh...daher habe ich mich eine rezeptfreie Schlaftablette geholt...war ja auch ganz gut...aber nu hilft sie nichts mehr...ich hab so viele Nächte ohne Schlaf...bin dann immer wie gerädert auf der Arbeit....scheiß Schichtsystem....mal früh dann spät dann Nachtschicht....und das net mal kontinuierlich...ist doch alles gerade bisle blöd...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-02-16 22:49