Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-07-04 00:59
runde 2 :-)

heute ist es schon wieder passiert...ich wurde nach Hause gebracht von einer Kollegin und wir stehen so an der Ampel da merk ich wie ein gutaussehender Txp zu uns ins Auto lächelt...hab ich ihr dann natürlich sofort erzählt was ich gerade für Hirnspinste hab...sie meinte ich bräuche mich net wundern...ich sei eine sehr gut aussehende Frau...hab in mich rein geschmunzelt und als wir losfuhren kam mir dann doch dem Typ gegenüber ein kleines Lächeln raus...er lächelte herzhaft zurück...naja er hat eingentlich net aufgehört zu lächen...mh also gehts doch....ich kann es das muss mir jetzt nur noch passieren wenn beide Fußgänger sind ;.) 

Ps: hat was sich immer wieder neu kennenzulernen und grenzen zu überschreiten Cool

Kommentare

12:25 04.07.2013
Nein ;) aber ich denk schwerer wird es Auge um Auge...aber der wille ist da
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 04.07.2013
War gar nicht schwer, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-04 00:59