Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-06-11 16:07
Rock im Park Fazit:

boah war das geil...ich bin immer noch im wahn und es fällt mir immer noch schwer zu begreifen das es vorbei ist Cry Green Day rockten ganze 3 Stunden non stop durch Foot in mouth 

aber der Höhepnukt war, und nun hab ich wieder Kopfkino Cool meine Sis und ich waren bei 30 Seconds to Mars ganz weit vorne, und als wir gegen ende gehen wollten weil ja Korn parallel gespielt hat wurden wir gefragt ob wir Lust hätten auf die Bühne zu gehen *bäng* das war so hammer geil, da oben bei Jared Leto zu stehen vor so vielen tausend Menschen...kann es noch gar nicht fassen das ich ihm so nah war und mit ihm gerockt habe...

mein Pech war nur das mein Aku am Handy leer war und ich keine Fotos machen konnte Cry aber ein Bild von Billie Armstrong ist mir gelungen *freu*

und das ganze perfekt gemacht hat das wunderschöne sonnige wetter...und die super tollen Nachbarn auf dem Zeltplatz...klar geh ich nächstes Jahr wieder hin...ach wäre es doch schon soweit Cry

 

Photos

Kommentare

20:50 12.06.2013
Der war aber auch Heiß damals...naja heute auch noch, zumindest hat er nen geilen arsch hab ja die DVD von der Serie daheim...vor kurzen sogar geschaut und hach wieder viel zu sehr gesabbert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 12.06.2013
Hahaha ich habe die Serie NUR wegen ihm geguckt! Und er war auch mein erster Celebrety Crush
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 12.06.2013
ich glaube das war mein erster celebrity crush. und ich saß vor dem TV und hyperventilierte. ^^ ach das ist so lange her. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 12.06.2013
hey Ava wenn es hier nen Gefällt mir Knopf geben würde hätt ich ihn gedrückt ;D und Auryn: ja ich glaub ich stand total neben mir aber das ist ja auch kein Wunder...bei dem Typ
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 12.06.2013
Das kann ich gut verstehen. Ich hätte wahrscheinlich total zittrige Knie gehabt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 11.06.2013
jordan catalanooooooo!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 11.06.2013
ich kenn ihn ja noch aus der Serie "Willkommen im Leben" und war damals schon voll verknallt in ihn...gerade hab ich mir ein video von dem auftritt angeschaut und ich kann mich nicht wirklich daran erinnern das er so viel gesprochen hat...ich glaub ich stand nur da und sah ihn an so geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 11.06.2013
Das freut mich zu hören, dass es so toll war und ich beneide dich wahnsinnig, dass du und deine Sis auf die Bühne durften
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-11 16:07