Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-06-06 13:51
juhu

Morgen fahr ich zu Rock im Park...und die Vorfreude steigt. War schon so lange nicht mehr weg und dann jetzt gleich ein paar Tage. Hab nun gerade ein Teil meiner Haare Grün gefärbt, und es sieht so toll aus...ich freu mich so auf Green Day und 30 seconds to Mars. Und mal sehen ;D vielleicht läuft mir ja auch ein "heißer" Typ übern Weg Cool 

Das WE wird auf jeden Fall mein Highligh 2013.

Wünsche deshalb meinen Lesern ebenfalls ein schönes Wochenende Embarassed

Kommentare

15:53 11.06.2013
oh es war so geil...hammer wetter...hammer leute...hammer musik...perfektes wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 06.06.2013
Viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 06.06.2013
Cool, viel Spaß wünsch ich dir und die neue Haarfarbe sieht sicher auch toll aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-06 13:51