Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-06-03 00:40
Ich Liebe es <3

Ich war ja schon immer ein Fan von Sex and the City...aber jetzt hat mich das Fieber wieder gebakt Foot in mouth Schau mir gerade jeden abend 2-4 folgen an...es ist einfach zum dahinschmelzen komisch...ich lerne jedes mal was neues und manchmal kommen die Tränen wie auf Knopfdruck...in der Hinsicht (aber auch nur in der) bin ich sehr sensibel...aber es ist ok...dann kommt mal alles raus was ich sonst immer in mich reinfress und danach fühl ich mich besser...es ist nur eine Serie ich weiß...aber für mich ist es ein stück Druckablassen Cool Ich weiß irgendwo da draußen gibt es noch mehr von meiner Sorte...und für mich ist es jetzt etwas heller im Tunnel...denn jedes Tunnel hat mal ein Ende und irgendwo versucht ein winziger kleiner strahl sonne hereinzuscheinen Cry 

So jetzt war ich wieder sehr Poetisch ;D 

Kommentare

15:37 03.06.2013
du sagst es Auryn...ich sehe es jetzt in einem ganz anderen Blickwinkel, weil man doch mittlerweile auch im fast selben Alter ist wie die Charaktere und einiges erlebt hat...

Ohja Sadangel...die Serien schau ich auch sehr gern...ich bin eh ein Serienjunkie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 03.06.2013
Das kann ich gut verstehen :) Habe die Serie früher auch sehr gern geschaut, fand es damals einfach nur amüsant und witzig. Ich habe aber vor ein paar Wochen auch ein paar Folgen wieder gesehen und musste feststellen, dass ich es heute aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachte und ich bin bei Büchern, Serien & Filmen auch manchmal sehr sensibel. Wenn es dir hilft, ist das doch völlig ok
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:28 03.06.2013
Ich habe es auch schon lange nicht mehr gesehen.
Aber früher fand ich die Serie auch immer ganz witzig.

Zur Zeit sehe ich gerne "New Girl" und "New Normal"


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-03 00:40