Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-07-11 23:55
i am happy

hach ich bin echt überglücklich...ich war heut shoopen und ich darf 2 neue ALLSTAR CONVERSE Chucks mein eigen nennen Cool einmal in meiner Lieblingsfarbe Grün und einmal in der hammergeilen Farbe Weinrot Foot in mouth jetzt hab ich ganze 6 Paar geile Converse Chucks daheim...jaha ich weiß, ich bin bisle anders gepult ;D ich mag weder high hills noch Pumps oder wie der ganze schmarrn an rest heißt...mein Herz gehört den Allstars Cry meine besten Schuhe auf der ganzen Welt und in der Hinsicht bin ich wohl ne typische Frau weil ich Schuhe mag hihi

Kommentare

22:49 12.07.2013
ja wir sind uns in vielen Dingen gleich kann dich auch sehr gut Leiden auf jeden fall hast du mir schon echt geholfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 12.07.2013
Stimmt, normal ist keine Kunst
Ich kann dich irgendwie gut leiden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 12.07.2013
oh ja die sind auch hammer geil und aber hallo ich mag "speziell" Normal kann jeder oder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 12.07.2013
Ich hab neulich auch ganz tolle Chucks gesehen in Leopardenmuster. Ich weiß das ist ziemlich speziell, aber ich liebe momentan Tiermuster und am liebsten eben Leopard
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-11 23:55