Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-02-18 20:39
I`am amused...

Männer in meinem Alter sind entweder vergeben oder aber, und das ist meine neueste Erkenntniss, sie sind zu schnell von etwas begeistert weil sie Angst haben ewig alleine zu sein.

Damit mein ich das sie zu schnell von Liebe reden, und vergessen das sie mich ja nicht wirklich kennen. Ich rede von Chatten in öffentlichen Räumen. 

Das Phänomen ist wirklich ein Lacher wehrt. Gibt man ihnen den Finger wollen sie gleich die ganze Hand. 

Es kann nicht schnell genug gehen. Und wenn man dann die Bremse drückt sind sie eingeschnappt und ignoreren dich...hallo bin ich wieder im Kindergarten gelandet???

Nur weil man freundlich ist und etwas flirtet heißt das doch nicht gleich "Junge ich will dich Heiraten"

Dann seh ich das Bild und plötzlich wir mir einiges klar Foot in mouth es ist zum heulen...eins was ich aus den Tod nicht ausstehen kann ist wenn man sich gehen lässt und so bisle verrucht ausschaut...und leider sind das die Typen von denen ich gerade Rede. 

Ich glaub ich trag ein Schild um mein Hals auf dem steht

"steh auf Frösche ohne die Gabe des Verwandelns"

Cool *peng*

Kommentare

22:30 02.06.2013
Ja sie meinen es sicher nicht böse. Aber ich frag mich wo geschrieben steht das man nur in ner Beziehung Glücklich sein Kann...ich bin auch so Glücklich. Und das verstehen viele nicht...kenn viele die net allein sein können und immer den nächst besten nehmen...wäre mal gar nichts für mich...bin jetzt 1 Jahr singel und ich genieße es. Ich denk genau wie du das es irgendwann passiert und mein Mr. Right da ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 02.06.2013
Das mit dem Druck kann ich echt gut verstehen (auch wenn es nicht direkt um Beziehungen geht), na ja, du hast ja auch meinen letzten Eintrag gelesen. Ich kenne zwar deine Familie nicht, aber ich glaube auch, dass die eigentlich nur dein Bestes wollen und genau wie alle anderen nicht merken, dass dich das unter Druck setzt. Aber ich glaube daran ist auch Schuld, dass es dieses verbreitete Bild gibt, dass man bis zu einem bestimmten Alter einen Mann gefunden, geheiratet, ein Haus gebaut und Kinder bekommen haben muss... Dabei kann das Leben doch nicht für alle gleich "perfekt" ablaufen...
Lass dich nicht zu sehr unter Druck setzen. Ich glaube irgendwie fest daran, dass alles zur richtigen Zeit passieren wird, nämlich dann wenn man wirklich bereit dafür ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 01.06.2013
wow wie krass...aber die Statistiken die du erwähnst bauen mir gerade bisle auf...es tut gut sowas zu hören auch wenn ich mitbekomm das immer mehr Frauen erst ende 30 ihr erstes Kind bekommen...das macht es irgendwie leichter...setzt einen net ganz unter Druck. Hab schon genug Druck von Familie und Freunde...ist zwar für diejenigen Unterbewusst, ich denk sie wissen nicht was sie da tun, aber mich setzt es unter Druck wenn sie so reden, das sie mir einen Mann suchen und wenn sie sagen das ich doch Kinder will und meine Zeit würde ablaufen...versuch echt net hinzuhören aber gelinkt auch nicht immer...zumal se auf der Arbeit auch schon anfangen zu nerven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 01.06.2013
Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass alle anderen, die in einer Partnerschaft sind, sich überhaupt nicht vorstellen können, dass man auch glücklich sein kann ohne Beziehung
Und ich habe mal gelesen, dass es Statistiken geben soll, die besagen, dass Ehen, die in den Dreißigern geschlossen werden, eine sehr viel bessere Chance haben auch lebenslang zu halten, also stimme ich dir voll und ganz zu, du bist erst 32 Jahre und es liegt noch gaaaaaanz viel Leben vor dir, genieß es!!! Und der richtige Partner kommt von ganz allein, wenn man es am wenigsten erwartet...
Und zum Thema "wow sie redet mit mir, die will ich Heiraten" das ist mir wirklich vor ein paar Wochen passiert Einen Typen in der Disko kennen gelernt, ein bisschen unterhalten, zwei Bier getrunken, ein bisschen getanzt und als ich ihm dann gesagt habe, dass ich keine Beziehung will, meint er: "Das kannst du doch nicht machen. Ich will mein Leben mit dir verbringen. Ich wollte dich doch heiraten." Und dann meinte er noch: "Du weißt ja gar nicht, was dir entgeht. Mein Leben wird einfach so weitergehen, aber du wirst dich noch umschauen..."
DAS ist noch echt nicht normal, oder??? Ok, er hatte getrunken, aber so ne Nummer ist trotzdem krass
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:13 01.06.2013
Freigeist for ever
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:11 01.06.2013
*hihi* "mit der Mode"

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:08 01.06.2013
aber hast recht...zu viele sind nur auf das eine aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:08 01.06.2013
dürfen sie gerne meinen...ich geh eh net mit der Mode
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:07 01.06.2013
Das habe ich ja auch nicht behauptet
Aber vielleicht meinen manche Typen das ja generell von Frauen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 01.06.2013
mich ins Bett zu bekommen ist eine Herausforderung schlaf doch net mit jedem pah
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:30 31.05.2013
Kalea...oder ich erzähle ihr was von Liebe und bekomme sie so ins Bett

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 31.05.2013
Ja Sadangel, das bezweifel ich auch sehr stark...ist vielleicht Torschlusspanik oder eben "wow sie redet mit mir, die will ich Heiraten"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:16 31.05.2013
mhhhh, ob das aber wirklich Liebe ist wovon die reden?
Das wage ich beinahe zu bezweifeln.

@ Auryn...."oder man merkt ziemlich schnell, warum sie es nicht sind..."


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 31.05.2013
klingt verdammt gut die erste Scheidungswelle abzuwarten...naja allein Glücklich bin ich aber ab und an wünsch ich mir doch jemanden neben mir...gerade dann wenn ich sehe wie alle in meinem umkreis Familie gründen und Kinder bekommen...da frag ich mich: Mensch war`s das...ist das alles was das Leben zu bieten hat...jeder fragt mich ständig ob ich endlich jemanden gefunden hab und ich sei doch so ein liebes "Mädel" bla bla bla selbst in der Familie werden schon mögliche Männer für mich gesucht da frag ich mich "Hallo" ich bin ein Mensch mit Gefühlen, ich komm gut damit klar, aber ihr anscheinend nicht...hach muss man den unbedingt einen Partner haben das auch andere zufrieden sind das ich Glücklich bin...kotzt mich manchmal schon an...ich bin erst 32 Jahre JUNG da kann noch verdammt viel passieren, oder???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 31.05.2013
Gute Frage. Eine Freundin und ich sagen oft scherzeshalber, dass wir die erste Scheidungswelle abwarten, wenn also die "guten" Männer wieder frei werden
Ab und zu hab ich auch so komische Gedanken, dass ich doch lieber irgend jemanden nehmen sollte, bevor ich am Ende ganz allein dastehe (davon mal abgesehen, dass ich momentan eh keine Beziehung will, aber das wird sich auch wieder ändern)... andererseits denk ich mir, lieber allein & glücklich als mit Partner, aber unglücklich.
Ich bin sicher, dass wir auch noch den passenden Deckel finden werden, auch wenn es vielleicht nicht so einfach ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:28 31.05.2013
ohja voll und ganz...es ist furchtbar...und ich weiß nicht was ich tun soll um meinen Mr. Right zu finden...tja da stellt sich doch bei mir die Frage, hätt ich nicht den nächst besten nehmen sollen oder setz ich ein paar Ansprüche herab zumal ich nicht wirklich viele Ansprüche hab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 30.05.2013
Also ich sage immer: "Männer in meinem Alter (= um die 30 bis 40) sind entweder vergeben oder man merkt ziemlich schnell, warum sie es nicht sind..." Das deckt sich wohl mit deinen Erfahrungen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-18 20:39