Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2015-02-20 01:41
für Mike!

glaub mir ich bin nich eiskalt...ich schütz dich nur von mir...ich bin nicht vorrausschaubar...aber ich weiß das du jemand besseren verdienst als mich...vergess mich...ich hab versucht mich dir hinzugeben aber es ging nicht...ich weiß du wolltest mich retten aber ich kann mich nur selbst retten...lass mich endlich los...lass mich gehen...du findest eine bessere...momentan muss ich mich erst selbst lieben lernen bevor ich zulass das es jemand anderes tut...das was du gesehen hast war nur fasade und mehr auch nicht...denk nicht du kennst mich...vielleicht kann ich einfach nur gut schauspielern...ich wollte dir nicht weh tun aber da du mehr gefühl für mich empfunden hast tut es mir leid das ich doch wieder zu meinem alten muster gesprungen bin und meine mauer hab wachsen lassen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-02-20 01:41