Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kaddy16 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kaddy16
2010-06-15 21:40
Schul Ausfluege -.-

Wir waren heute mit dem ganzen Jahrgang im Heidepark Soltau das war so Stressig und es war gar nichts wert. 

Ich meine wie kommen die Lehrer dadrauf mit 65 Leuten in einen 70ger Bus zu fahren und das noch 4 Stunden Lang da koennten wir uns doch lieber frei nehmen und dann beim Heidepark war es auch nicht so toll da war nicht so viel wie jetzt z.B beim Moviepark das waer da viel besser. 

Ich hasse Freizeitparks!!

Kommentare

08:09 16.06.2010
(: Aber meine Mitschueler sind echt nicht normal die waren richtig hypaaktiv ... na ja is ja jetzt zum glueck vorbei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 15.06.2010
schonmal in einem 60er bus mit 60 schülern 16 std nach italien gefahren? mal nicht so anstellen und positiv da ran gehen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kaddy16 Offline

Mitglied seit: 21.05.2010
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-15 21:40