Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » kaddy16 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kaddy16
2010-05-22 10:03
Flash Forward

Ich hab gestern gehoert das die serie abgeschafft wird :( 

Die drehen doch nicht mal die erste staffel zu ende ich check das nich was is das :( 

Na jaa was solls kann man nichts machen

Kommentare

08:16 23.05.2010
danke (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 23.05.2010
die erste (und letzte) staffel bekommt mit folge 22 "future shock" - wie ich las - schon ein finale, aber wahrscheinlich keine totale auflösung - man lässt sich da ja meist ein hintertürchen - oder alles offen
schade jedenfalls, dass der zuspruch in den usa nicht ausreichend groß war, mir gefiel's auch prima
die finale folge gibt's in den usa übrigens nächste woche am 27.5., dann weiß man ja mehr
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kaddy16 Offline

Mitglied seit: 21.05.2010
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-22 10:03