Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kaddi12 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kaddi12
2009-03-19 17:35
total fies
war ja mal wieder klar das rieke sich nie ändern wird genauso sofie und merle die drei sind alle soo verlogne schlampen heudde is einer der schlimmsten tage meines lebens warum sind alle so fies ich werd immer überall mit reingezogen jetzt merkt man erst ob es richtige freunde sind oder einfach nur falsche slkampen wie annemarie von dsds die is auch so derbst falsch morgen kauf ich mia noch mehr fische für mein aqua uns samsteg fahr ich in bollywood hoffentlich ist lea nich böse!

eure kaddi12

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kaddi12 Offline

Mitglied seit: 20.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-19 17:35