Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2014-08-25 21:59 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Von Андрей Дробинка habe ich eine Telekom Mobilfunk RechnungOnline 315402186 mit Anlage erhalten, ich denke, die lösche ich mal besser

Kommentare

03:24 29.08.2014
danke für eure Kommis!
und hey, @grummel kann kyrillisch lesen
@all wenn's ja nur lästig und nervig wäre, aber ist ja auch echt "gefährlich" für Computer und Konto zum Glück kann man es meist an schlechter Orthographie oder falschen Buchstabenkombis erkennen, aber es können ja auch mal richtig perfekte dabei sein
liebe @Kab , na das Laternenpärchen ist wirklich super!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 28.08.2014
Ich bekomm auch ständig so nen Quatsch...

Apropos "Quatsch"; hab ich vorhin im Netz entdeckt (for free) und an dich denken müssen:

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 26.08.2014
Das mit dem nicht gedeckten Konto von PayPal hab ich auch bekommen. Nervig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:39 26.08.2014
Ich bekomme so n mist auch ständig, auch von PayPal etc ohne dass ich da je ein konto hatte... ätzend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:58 26.08.2014
meine eltern erzählten mir davon auch... die kennen sich so gar nicht aus und haben es zum glück gelöscht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 26.08.2014
Sind auch meist an Deutschschwächelei zu erkennen, und vor allem an einem billigen Schrifttypen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:32 25.08.2014
ich bekomme auch von deutschen Adressen Mahnungen - letzte Mahnung - mit Androhung von whatsoever - bin jedes Mal irritiert und prüfe erstmal - ob das sein kann - und frag rum - total ätzend - das letzte mal von ebay und paypal - ich dachte, ich spinne, weil mein konto nicht gedeckt sei - so ein schwachsinn ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 25.08.2014
ach ja, ich bekomme auch immer so "letzte mahnungen" und ähnlichen käse
ich frag mich ja immer, wer das alles anklickt ...
so oft, wie ich solche mails bekomme, kann man doch gar nicht im internet bestellen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 25.08.2014
Andrej wird sich freuen, dass er nix zahlen muss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-25 21:59