Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2014-04-20 02:17 / Gr. Katzen
Euch schöne Ostertage!

Immer wieder schön, dass wir ab und zu Eichhörnchenbesuch bekommen Cool

Nach einigen Versuchen klappt es dann auch mit dem Einstieg in die Futterschatzkiste Foot in mouth

Hier fühlt man sich dann längere Zeit richtig wohl Cry

Nicht ahnend, welche Gefahr dort unten lauert und das Geschehen genau beobachtet Cool

Aber irgendwann wird Julchen das aussichtslose Lauern doch langweilig und sie sucht nach alternativen Aufregungen - oder sucht sie schon Ostereierverstecke? Foot in mouth

Die schönen Tulpen interessieren sie leider weniger ... obwohl die Blumen und Julchen soooo ein schönes Fotomotiv wären Cool

Aber das folgende Foto ist ja auch bestens geeignet, Euch wunderschöne Osterfeiertage zu wünschen und die Daumen zu drücken, dass es auch noch Ostereier und Geschenke gibt Cry

Happy Easter und Good luck! Cool

Photos

Kommentare

22:55 20.04.2014
Das ist mal ein Eintrag ganz für mich!
Dankeschön für die Eindrücke: Eichhörnchen seh ich hier sooo selten (und wenn dann nur im Vorüberhuschen...), Julchen ist eh immer ein Highlight... und Tulpen sind meine Lieblingsblumen! Sehr schön!
Frohe (Rest-)Ostern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 20.04.2014
dir auch fröhliche ostern, lieber lucky!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 20.04.2014
Dir auch fröhliche Ostern ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:06 20.04.2014
Danke, das wünsche ich dir auch. Bei den Nahaufnahmen vom Eichhörnchen bekomme ich gleich Sehnsucht nach dem Londoner Hyde Park. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 20.04.2014
was für schöne Bilder ich wünsche dir auch schöne Ostern und danke für deine immer so liebevollen Kommentare
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:18 20.04.2014
So einen tier-reichen Garten möchte ich gerne auch mal haben.. schöön. Dir und deiner lieben Familie auch schöne Ostern!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-20 02:17