Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » JustME. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustME.
2006-11-11 18:40
Lang ists her
Ja ich weiß, i ch habe lange nichts mir von mir hören lassen. Irgendwie weiß ich selber nicht so genau warum.

Vielleicht kennt ihr das? Ihr wisst seit zwei Monaten, dass ihr Referate halten müsst, also noch mehr als genug Zeit. Kurz nach den Allerheiligenferien ist es dann so weit, am Dienstag Sozialkunde und am Freitag Informatik. Ihr sagt euch 'In den Ferien, ja da mach ichs ganz bestimmt!', dann am Mittwoch in den Ferien 'Morgen fang ich aber an' am Freitag dann 'Morgen, ganz sicher...' Am Sonntag Abend 'Da war doch was...'
Genauso läufts bei mir immer... Sozialkunde hab ich dann am Montag Abend fertig gehabt... 7 Punkte, also eine 3-. Ich hasse es einfahc mich vor die Klasse stellen zu müssen und sprechen. Ich kann das einfach nicht...
Dann am Donnerstag um 23 Uhr hatte ich mein Informatik Referat fertig. Am Freitag, also Gestern hab ichs dann gehalten. Da hatte ich wenigstens 12 Punkte (Eine 2+), aber sowas liegt mir einfach mehr... da musste ich zum frei sprechen nichts auswendig lernen.

So was ist noch passiert?
Ich komme mit meiiner neuen Klasse erschreckend gut zurecht. Ich, die immer Probleme hatte. Die Grundschule war die Hölle, ich konnte nciht auf den Pausenhof gehen. Ich hab den Leuten eigentlich nichts getan. Das einzige was ihnen anscheinend so gefallen hat, dass ich dann einfach gerne geweint habe. Und niemanden hatte der mich getröstet hat.
Das dumme ist nur, dass ich die Leute ziemlich oft sehe. So ist das nunmal auf dem 'Land', jedes Schwein kennt absolut jeden. Du kannst nirgends hingehen und nichts unerkannt machen. Aber so ist es halt.
Dann auf der Realschule gab es Zickenterror. Aber naja, eine Nur-Mädchen-Schule ist eben verdammt ungünstig. Wer kommt auf die Idee sowas zu machen...

Und jetzt? Ich werde aktzeptiert. Ich werde nicht als Streber beschimpft. Meine Mitschüler reden mit mir, also ob ich ein Mensch wäre. Und sie reden nicht nur mit mir, wenn ich ihnen etwas erklären soll.

Hm... sonst noch etwas passiert die Zeit?
Ich hab mich mit meiner Schwester bisschen verkracht, ist mir seit nem dreivierteljahr nichtmehr passiert... Und alles nur wegen so blöden Kleinigkeiten...

Also... ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit mehr schreiben.

Tags

leben 

Kommentare

15:08 14.11.2006
Ach ja, das mit den Referaten kenn ich nur zu gut. Wollte in den Sommerferien meine Hausarbeit schreiben, muss sie am 18. Dezember abgeben und darüber n Vortrag halten und ich hab noch nicht mal angefangen *argh*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:51 11.11.2006
Darf ich fragen wer du bist? Kannst mir auch privat antowrten, aber du wars in meiner liste,also kannte ich dich scheinbar?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-11 18:40