Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » JustME. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustME.
2007-10-12 19:08
Lang, laaaang ists her...
So Leute… man hält es nicht für möglich.. aber mich gibt es noch!

Ich les letztens so meine E-Mails durch… was man da nicht alles findet!
Beispiele? Bitteschön (alles 1:1 übernommen!)

„Hast Du ein reines Gewissen?“ NEIN! Löschen.
“Simple way to enhance your sexual life.” Ja ne… löschen!
“You always think your Billy is too small?” HALLO?! LÖSCHEN!!!!
“Deine Anmeldung bei diary-z“ Öhm? Keine Ahnung, lösch… Moment mal! *denk* ja klar! Ich les es mir durch und denk mir… verdammt, so viel passiert, musst doch mal wieder was schreiben!

Mich kotzt so viel an in letzter Zeit… aber so richtig… ihr wollt ein Beispiel?
Da ruft dich deine eigentlich beste Freundin an, du redest mit ihr über ein echt ernstes Thema (meine Schwester ist… gegangen… ich denke nicht, dass ich da mal mehr drüber schreibe, ich weiß es nicht) und ich unterhalt mich eben mit ihr drüber…
Dann meint sie so auf einmal
„Übrigens, die Bla, die Blubb, die ‚Blablubb und ich fliegen nächste Osterferien nach Ägypten, ich weiß ja dass du kein Geld hast, aber magst du mit?“
Ich denk mir nur: Boahr du blöde Kuh! Du hast es ja schon selber gesagt, ich hab KEIN Geld. Meine Eltern haben kein Geld (Zigaretten..) und nur weil du zu deinem verdammt miesen Realschulabschluss eine Reise kriegst…

Maja, alles zum Kotzen halt.
Gott, ich bin ein Jahr älter… 17…
Ich darf auch schon Auto fahren (Traut euch nicht mehr auf die Straße, denn ihr wisst nicht wo ich wohne!), zwar nicht alleine, aber ich darf (In Bayern ist bekanntlich alles möglich, auch wenn das Stoiber-Regime jetzt sein Ende hat)!
Maja, alles, immer das Gleiche halt… ich fahr so fröhlich vor mich hin, will aus ner Seitenstraße rausbiegen, mein Vater so ‚HALT!!!!’ ich steig voll in die Eisen ‚WAS?!’ meint er nur ‚Ach.. den hättst schon noch geschafft’ super, danach hab ich ihn nicht mehr geschafft und steh in der Stadt Mitten (!) auf der Straße… gut wieder rückwärts in die Einmündung und wieder ne halbe Stunde warten… so was ist gwies schon 50 mal passiert (gut, fünf mal war vielleicht berechtigt – tüdelü – aber hey! Ich bin immer noch Unfallfrei)
Und das Auto.. irgendwie zum Kotzen, verreckt dir wenn du schon nen Millimeter zu weit von der Kupplung runterstiefelst, und dann stehst mittendrin irgendwo.. wonderbier!

Das letzte Jahr hab ich auch geschafft, hab nen Schnitt von 1,9 sogar zamgebracht (Wenn ich in Sozi und Deutsch keine 3 hätte…..)

Naja.. irgendwann mal mehr!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-12 19:08