Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » JustME. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustME.
2006-11-14 22:16
Immer das Gleiche
Irgendwie ist es ziemlich... Langweilig
Es passiert nichts neues.
Atemberaubendes.

Hm... ich hab mir mein Ohr wieder mal durchlöchern lassen... jetzt sind es 10, link 6 und rechts 4.
Vielleicht sollt ich mal damit aufhörn? Tut irgendwie abnormal weh, mit den andern hatte ich kaum Probleme.

Schule... war wie immer, ich hab mit meiner Sozi-Lehrerin gestritten weil sie mir nur 7 Punkte gegeben hat (das is ne 3-). Aber nein, es bleibt dabei.
In Chemie hab ich ne Ex rausgekriegt, 15 Punkte. Meinem Muttertier ist es so oder so egal, was ist schon eine 1+?

Am Freitag fang ich vielleicht mit einem Tanzkurs an. Wobei: Wer will schon mit mir tanzen?
Ich bin verdammt klein, und ziemlich Dick... außerdem sind eh kaum Jungen da, wie solls auch sonst sein...

Mir fällt einfach nichts ein was es wert wäre zu schreiben...

Ich freu mich shcon auf Morgen, einen weiteren, nichtsbringenden Tag

Tags

leben 

Kommentare

14:09 16.11.2006
10 Ohrlöcher, huuiiii
Ich hab "nur" 6 ^^
Was für ein Tanzkurs machst du denn? Standard?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-14 22:16