Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » JustME. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustME.
2006-10-22 18:32
Der Anfang
So ja... auch wenn ich denke, dass es mein Leben wohl kaum wert ist, veröffentlicht zu werden...
Doch sei es drum..
Gut dann, meinen Namen lasse ich mal lieber außen vor, so unwahrscheinlich es auch ist, aber vielleicht passiert es ja doch, dass mich noch jemand kennt.
So ja, dann einmal etwas über mich...
Ich lebe eigentlich in einer 'normalen' Familie... habe noch beide Elternteile und zwei ältere Geschwister.
Meine Eltern sind alt... ich meine überdurchschnittlich alt, sie könnten locker meine Großeltern sein. Ich kann mich nie erinnern, dass sie mich je in den Arm genommen hätten, geschweige denn auf irgendeine erdenkliche Art getröstet.
Dann ist da noch mein Bruder. Ja, der große Bruder... der sich vor allem drücken kann und nichts tun... aber darauf komme ich mit Sicherheit irgendwann einmal...
Und meine Schwester... ohne scheiß, wenn ich sie nicht hätte, dann würd ich hier nicht sitzen und schreiben. Entweder wäre ich mehrere Meter tief unter der Erde, oder in der Irrenanstalt... Ein Glück dass ich sie wieder habe (wieder? Dazu auch noch später einmal...vielleicht.)
Und dann ist da noch ein letztes Mitglied meiner Famile, klein uns schwarz und eigentlich immer lieb. Mein kleiner Hundi, 10 Jahre schon alt... also könnte es bestimmt sein, dass es bald ein Ende hat?
Naja gut... ich werde euch (fals es jemand liest), bestimmt noch mehr erzählen... irgendwann

Tags

leben 

Kommentare

18:54 23.10.2006
Hi und Willkommen!
Dein Leben hört sich nicht danach an, als dass es nix zu erzählen gäbe.
Lieber Gruß, elektron
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-22 18:32