Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » JustME. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustME.
2006-11-26 21:00
Also...
Eigentlich liebe ich ja Winter...
Nur, ich schaffs grundsätzlich krnak zu werden sobald der Winter anfängt... Gut eigentlich geht es nicht, ich habe 'nur' Schnupfen. Ohne Halsweh und ohne Husten. Das schlimmste ist für mich immer das Halsweh *schauder*

Gut... zu der Frage: Ja, es ist ein Standarttanzkurs...
Ist recht witzig... und das letzte mal hat mich ein Junge aufgefordert, obwohl ich nicht als letzte übrig war... Es sollen noch Zeichen und Wunder geschen..

Gut was ist sonst so passiert?
Endlich bin ich fertig mit feilen... das letzte Mal sind wir in Metallbearbeitung eigentlich nur rumgesessen...

Dann mein Ohr... ich hab das Ohrring nach zwei Tagen rausgenommen, weil mir meine Schwester kein Antisept mitgebracht hat... Einen Tag später hat sie dann eins dabei, dann mein ich eben 'Jetzt hab ichs schon rausgetan' - sie: 'kannst doch wieder durchstechen'... durchstechen... naja... ich habs getan, und ich lebe noch. Mittlerweile tuts auch nicht mehr so wirklich weh, ich habs sogar schon geschafft den hässlichen Chirurgenstahlohrring mit was anderem auszuwechseln.

Letztes Mal in Elektro... erst haben wir eine Dreifachsteckdose zusammengeschraubt - spannend. Danach haben wir von 10 Uhr Vormittags bis halb 5 Uhr Nachmittags Lichterketten/netze reperiert... die waren so alt und durchgerostetet... sobald man eine LED-Leuchte aufgeschnitten und wieder zamgelötet hatte, war die nächste auch shcon kaputt... aber nein, wir mussten weitermachen...

Irgendwie fällt mir zurzeit nichts ein was sich zu erzählen lohnt...
Irgendwann mehr.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-26 21:00