Willkommen auf Tagtt!
Monday, 06. April 2020
Tagebücher » junalein » Kommentare
19.03.2008 17:20:30 | von MayaMoon zu Vernachlässigt!
Wenn du etwas wirklich willst, dann wird das "Universum" alles daran setzen, dass es auch in Erfüllung geht... Tu es! So wie du mit dem Rauchen aufgehört hast; mach das, was dir gefällt, worin du denkst, dass du glücklich sein kannst!!!
19.03.2008 17:18:29 | von MayaMoon zu Meine Gedanken! Teil 2
Das Durchhalten ist schwer, nicht das Aufhören. Ich hab schon mal über ein Jahr aufgehört - und dann plötzlich davon geträumt, wie lecker doch eine Zigarette schmeckt; schwupps war ich wieder dran... Und genau davor hab ich Angst, dass es wieder passiert... (Aber vielleicht hast du ja einen Ti...
18.03.2008 21:34:56 | von SUNATE zu Vernachlässigt!
Ich könnte jedes Wort unterschreiben. Nur habe auch ich noch keinen Weg da raus gefunden. Im Gegenteil, ich rutsche immer weiter rein. Ich hoffe trotzdem, du findest die Notbremse...
14.03.2008 08:07:22 | von KäptnHook zu Meine Gedanken! Teil 2
na das ging ja locker :) trotzdem nicht leichtsinnig werden, oft kommt wochen später noch mal ne kritische phase. muss aber nicht sein, vielleicht geht`s bei dir ja auch relativ leicht weiter
13.03.2008 21:50:39 | von Mr_Brightside zu Meine Gedanken! Teil 1
Tja, geht/ ging mir genauso... Seit Oktober rauche ich nur noch ganz, ganz selten, ca. 1-2 mal im Monat eine Zigarette oder 2. Bin auch bisschen stolz drauf nach fast 7 Jahren aufgehört zu haben, aber manchmal tue ich es halt zu gerne.... und kann damit zur Zeit richtig gut leben. Ich drücke Dir ...
13.03.2008 16:20:38 | von MayaMoon zu Lange keine Meldung
Das ist auch so ein Gedanke, der mich oft dazu veranlasst, gar nicht erst aufzuhören: "Ich rauch doch gern!" Haha... Aber ab dem 1.7. will ich auch aufhören; zusammen mit meinem halben Freundeskreis (die meinen Wunsch aufgegriffen haben...) Mal sehen, ob das klappt... (Mein Freund will schon am 1....
13.03.2008 15:39:04 | von loona zu Lange keine Meldung
Hey gratuliere das du es schon so lange durchgehalten hast. Halte durch!
10.03.2008 20:43:34 | von Lee. zu Keine Nikotinpflaster mehr!
hmm ja, wie läufts den so??
10.03.2008 09:08:50 | von KäptnHook zu Keine Nikotinpflaster mehr!
wie sieht`s aus? letzter eintrag 7.3?
06.03.2008 10:06:14 | von KäptnHook zu Nervös!!!!
ja klar ist man da nervös ich hab auch aufgehört und für mich war es der richtige weg, mir zuerst kleine ziele zu setzen. zum beispiel erstmal 3 tage, dann auf eine woche verlängern. und sich nach dieser zeit jedesmal neu fragen ob man wirklich wieder anfangen möchte. ich finde das übersc...

Junalein Offline

Mitglied seit: 06.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 7137