Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. February 2020
Tagebücher » Junalein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Junalein
2008-03-06 09:51
Nervös!!!!
Vielleicht ist heute der Tag ein neues Leben anzufangen. Einfach mal den alten Scheiß über Bord werfen und ganz neu anfangen!
In etwa einer Stunde, bin ich seit zwei Tagen rauchfrei. Nein, ich bin noch nicht überm Berg. In mir tobt ein Zweikampf! Solz und Ehrgeiz gegen den Drang unbedingt eine zu rauchen.
Im Moment habe ich wieder den unbändigen Drang, mir dieses verdammte Pflaster vom Arm zu reißen und einfach zu rauchen. Die ganze Sache einfach hinzuschmeißen und meinem inneren Schweinehund nachzugeben.
Nein, ich bleibe stark! Ich gebe doch keine 20 € für solche dämlichen Nikotinpflaster aus, nur damit ich am Ende wieder anfange!
Es ist wirklich der perfekte Tag einen Neuanfang zu wagen! Schließlich fängt nächste Woche Montag das neue Semester an und da müsste sich auch mal so einiges ändern.
Genau!!! Heute wird der Tag des Anfangs und hier werde ich es festhalten!!!

Kommentare

10:06 06.03.2008
ja klar ist man da nervös ich hab auch aufgehört und für mich war es der richtige weg, mir zuerst kleine ziele zu setzen. zum beispiel erstmal 3 tage, dann auf eine woche verlängern. und sich nach dieser zeit jedesmal neu fragen ob man wirklich wieder anfangen möchte. ich finde das überschaubarer am anfang aber jeder muss seinen weg da finden. alles gute und einen starken sturkopf wünsch ich dir auf jeden fall!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Junalein Offline

Mitglied seit: 06.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-06 09:51