Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. January 2020
Tagebücher » Junalein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Junalein
2008-03-13 15:25
Lange keine Meldung
Ja, Asche auf mein Haupt, ich habe mich lange nicht gemeldet und das tut mir furchtbar leid!
Das große Problem war meine Internetverbindung, die leider nicht mehr ordentlich funktionierte. Ich bringe euch also nun auf den neusten Stand.
Zu aller erst, ich bin standhaft geblieben!!!
Seit genau 9 Tagen habe ich keine Zigarette mehr angerührt, obwohl ich in manchen Situationen gut und gern eine hätte rauchen können. Der schlimmste Tag, war wohl der 8.3. , an dem ich dann einen kleinen Heulkrampf bekommen habe und einfach nicht mehr konnte. Ein Streit, besser eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Freund, hat bei mir dann die Schotten geöffnet. Ich war am Ende! Danach wurde alles immer besser und so sitze ich nun eigentlich da fast ohne den Gedanken an eine Zigarette!
Na gut, gestern Abend wäre ich dann doch fast zur Tankstelle gerannt und hätte mir eine Schachtel gekauft. Anlass war ein handfester Streit mit meinem Freund, der natürlich nach wie vor nicht beigelegt ist!
Meine Mom hat jetzt ihren dritten Tag Rauchfrei bald hinter sich und beide hatten wir um die gleiche Zeit, die gleichen Gedanken!
"Warum hören wir überhaupt auf? Es hat doch so einen Spaß gemacht! Es war so toll!"
Wir haben beide die selben Gedanken und Gefühle, bei meiner Mom nur alles etwas stärker und intensiver!

Kommentare

16:20 13.03.2008
Das ist auch so ein Gedanke, der mich oft dazu veranlasst, gar nicht erst aufzuhören: "Ich rauch doch gern!" Haha... Aber ab dem 1.7. will ich auch aufhören; zusammen mit meinem halben Freundeskreis (die meinen Wunsch aufgegriffen haben...) Mal sehen, ob das klappt... (Mein Freund will schon am 1.4. aufhören... O)
Ich drück die Daumen dafür, dass du standhaft bleibst; ich glaube, am wichtigsten ist dabei das Gedankenkarussell...!
Also: Alles Gute!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 13.03.2008
Hey gratuliere das du es schon so lange durchgehalten hast. Halte durch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Junalein Offline

Mitglied seit: 06.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-13 15:25