Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » julisengel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-08-02 04:42 Kurzmitteilung
boah ist es besch.. wenn man spätdienst hatte und schlafen MUSS weil man am nächstn tag früh hat und man dann um 3 uhr wieder aufwacht...
Vor 14 Jahren - von julisengel (DE) - 3 Kommentare
2010-07-19 11:25 Kurzmitteilung
ich bin irgendwie so aufgeregt wegen dem mrt. ich weiss gar nicht wieso... mein puls jagt voll und mir ist ganz komisch.
Vor 14 Jahren - von julisengel (DE) - 4 Kommentare
2010-06-23 23:06 Kurzmitteilung
Draussen benehmen se sich so als wären wir bereits im Finale. Und ich hör jetzt nichts mehr weil ich mitm Fahrrad neben so Idioten fuhr...
Vor 14 Jahren - von julisengel (DE) - 5 Kommentare
2010-06-23 11:51 Kurzmitteilung
Schön auf dem Balkon in der Sonne liegen und Hot Chip hören. Bräune muss ja erhalten bleiben.
Vor 14 Jahren - von julisengel (DE) - 1 Kommentar
2010-06-18 07:53 Kurzmitteilung
Mir tun von den letzten 2 Tagen (HH und Special Olympics) so die Füße weh... solche Sandalendinger mit hauchdünner Sohle gehören verboten!
Vor 14 Jahren - von julisengel (DE) - 2 Kommentare
2010-06-17 15:41 Kurzmitteilung
Grad bei den Special Olymics. Is toll hier.
Vor 14 Jahren - von julisengel (DE) - Kommentieren
2010-06-17 11:46 Kurzmitteilung
Ich hasse meine Haare. Am liebsten würde ich sie abschneiden. Ich kann mit langen Haaren einfach nicht umgehen.
Vor 14 Jahren - von julisengel (DE) - 4 Kommentare
2010-06-12 16:53 Kurzmitteilung
Ich hab schon wieder den ganzen Tag Kopfschmerzen. Doofes wechselhaftes Wetter!
Vor 14 Jahren - von julisengel (DE) - 7 Kommentare
2010-05-25 08:23 Kurzmitteilung
ich versuch mich grad wieder vorm joggen zu drücken. wo ich letzte woche schon nicht war...
Vor 14 Jahren - von julisengel (DE) - 2 Kommentare
2010-05-20 18:58 Kurzmitteilung
grade das video der familie von der entführten frau gesehen. traurig... hoffentlich taucht sie wieder auf...
Vor 14 Jahren - von julisengel (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

julisengel Offline

Mitglied seit: 14.01.2007
42 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (28) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Chia Samen, Das Wanderpaket, Heilfasten, Maßvoller essen, Weihnachtswichteln

Statistik
Einträge: 96
Views 102554