Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juliia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juliia
2008-12-23 16:47
heute
kennt ihr dass, wenn ihr jmd mögt und doch nicht mit ihm klarkommt?
so ist es manchmal mit meiner großen schwester. ich liebe sie über alles aber trotzdem zicken wir uns immer total an ok das ist normal aber bei uns wirklich schon sehr extrem!!!
meistens wünsche ich mir wir würden uns vertragen uns nie streiten! aber dafür ist wahrscheinclihc viel zu viel passiert. bei uns zuhause läuft es leider nicht so gut mit eltern und so...
sie reagiert dadrauf leider sehr stark un hat des halb schon viel scheise gemacht!!!
sie isst kaum noch was und hat sich geritzt das konnten wir aber zum glück einstellen sodass sie es jetzt nicht mehr macht...
naja zum heutigen tag:
es war ganz ok viel hausarbeit
wäsche zusammenlegen, baumschmücken und so.
ich bin froh wenn er vorbei ist.
ich bin froh wenn weihnachten vorbei ist.

Kommentare

17:09 23.12.2008
Wie alt seid ihr denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:00 23.12.2008
oh ja das kenn ich nur zu gut....ich habe selber eine schwester und im moment kommen wir auch nicht mehr richtig miteinander klar ....ich liebe sie auch sehr doll ...
bei uns ar es eine zeitlang auch sehr schlimm mit meinen eltern als sie sich scheiden lassen haben da ging es meiner schwester sehr schlecht ...da sie unsere muter sehr vermisst hatte ....sie ist auch in der zeit in falsche kreise gerutscht sie war 12 und ist abgehaun und hat viel alkohol getrunken ...aber zum glückhaben wir diese probleme bewältigt...
oh ja ich bin auch froh wenn weihnachten wieder vorbei ist;)
lG schanddi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juliia Offline

Mitglied seit: 21.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-23 16:47