Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2009-10-17 19:36
Sorgen

Luca hat schon wieder eine verdammte spastische Bronchitis. Und das trau' ich mich mittlerweile schon ohne Arzt zu diagnostizieren. Weil's ja nicht das erste Mall ist, und auch nicht das zweite Mal (ich glaub', nicht einmal das dritte MalFoot in mouth).
Er atmet total schnell und ''zieht'', wie die im Krankenhaus das genannt haben, Er zieht das Zwerchfell so komisch zusammen, sieht ganz schrecklich aus.

Also ist Schatz vor dem Tennis spielen in die Notdienstapotheke gefahren (wo ich eine Stunde vorher schon war, um einen ''harmlosen'' Hustensaft und Nureflex zu besorgen, weil ich nicht gedacht habe, dass es so rapide schlechter wird), und hat Sultanol zum Inhalieren besorgt.
Ich habe mich mit Luca vor den Fernseher gepflanzt, damit er still hält und wir haben 10 Minuten lang Kim Possible geschaut.

Danach ist es ihm ein paar Stunden besser gegangen und jetzt am Abend war es wieder ziemlich schlecht.
Zusätzlich zur Inhalation hab' ich ihm jetzt auch noch den Nureflexsaft gegeben; er ist den ganzen Tag so an der Grenze zum Fieber geschrammt, die Zähne tun ihm sichtlich weh, und ich glaube fast, dass er auch wieder ein bisschen was mit den Ohren hat.

Mich macht das so fertig, der arme Wucki! Schatz, der als Kind ja Asthma gehabt hat, hat gemeint, dass wir uns wohl daran gewöhnen müssen, dass das bei jeder Erkältung af uns zukommt. Ich hoffe, er liegt falsch.

Kommentare

10:31 18.10.2009
ich hoffe auch, dass er falsch liegt!!! und ich leide mit dir, wenn ich das hier immer lese...jeder mutter graut wohl vor der jahreszeit, die jetzt kommt, aber bei euch ist das noch ne spur schlimmer, wenn das immer so ausartet... wünsch gute besserung!!! und mein kommentarteil spinnt übrigens auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-17 19:36