Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2009-10-15 20:31
Rotznase

Lucas Nase läuft und läuft, aber immerhin läuft sie. Sie könnte ja auch zu sein. So aber ist das Schlimmste das ständige Abwischen (da schreit er immer ganz furchtbar böse), und wenn man nicht schnell genug ist, wischt er sich in die Weste oder die Jacke, oder irgendein anderes Kleidungsstück.
Was aber keinen gravierenden Unterschie zu sonst macht, weil ich ohnehin jeden Tag interessante neue Flecken völlig unbekannter Herkunft in seinen Sachen finde.
Und das pontenziert das Wäscheproblem. Weil ich viele Sachen nicht einmal, sondern mehrmals wasche.
Und ich habe schon diverse Vorwaschmittel; zum Sprühen, zum Einreiben und Draufklecksen.
Alles Mist! Warum dürfen Werbungen eigentlich Sachen versprechen, die nicht annähernd stimmen? Hab' ich dann ein Rückgaberecht?

Seit heute bin ich meine Mirena wieder los. Hat gar nicht wehgetan.

Und ich bin müde. Wie lang ist es her, dass ich gesagt habe, Arbeit sei die neue Freizeit. Eine Woche? Zwei?
Irgendwie ist Arbeit inzwischen auch wieder nur Arbeit. Ich mache sie gerne, aber heute war's echt anstrengend. Sehr viel los.

Und danach noch einkaufen mit Kind. Katastrofurchtentsetzlich! Kein Regal, aus dem er nicht in Sekundenschnelle etwas herausfischt oder runterwirft. Im Wagerl sitzen? Keine Chance. Mir ist der Schweiß zwischen den Resten meiner Brüste runtergeronnen. Hat zum Teil sicher an den vier Kleidungsschichten gelegen, die für den Supermarkt dann doch ein bisschen viel waren, aber zum anderen Teil daran, dass mir dauernd irgendwelche Leute, die keine Kinder haben, oder sich nicht mehr daran erinnern können, wie ihre Kinder mal waren, tadelnd angesehen haben. Und ich denen versucht habe, das Gefühl zu vermitteln, dass mein Kind sowas sonst NIE macht.

Zuhause ist Schatz dann mit dem Zwerg in die Badewanne gegangen und die beiden haben das ganze Bad überschwemmt, weil Schatz Luca beigebracht hat, wie man in der Wanne so richtig schön Wellen macht.

Ich hoffe, die Nase macht in der Nacht keine Probleme!

Kommentare

07:11 16.10.2009
Kinder und Schnupfen das ist so ein Thema für sich.Klasse das es mit der Mirena Entfernung nicht weh getan hat,ich bin damals unter die Decke gegangen...auaaa.Hoffentlich hattest due eine ruhige Nacht. GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-15 20:31