Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2009-10-27 22:16
Prioritäten

Weil Schatz heute Vormittag wieder einen WICHTIGEN Termin hatte, hab' ich erst um 12h in die Arbeit gehen können.
Weil - Kindermund der Tochter einer Kollegin - der Papa muss ja arbeiten gehen, die Mama macht das nur zum Spaß.

In der Arbeit dann viel zu tun gehabt. Und soviel Mist, den ich schon seit einer Zeit mitschleppe. ÖBB-Bediensteter mit Sprunggelenkszerrung - 82 Tage Krankenstand...

Nur der Vormittag war lustig. Die Alex hat mich mit der Fiona besucht. Die Kinder sind zusammen der Hammer. Verschwinden quietschend und kichernd in Lucas Zimmer, wo sie im Bett verschwinden und herumhüpfen wie aufgezogen.
Dann kommt einer von beiden wieder zurück in die Küche und unterhält sich in feinster Babysprache mit dem Pendant im Kinderzimmer. Zum Dahinschmelzen, wirklich.

Seit Neuestem sagt Luca auch ''Bussi'', wenn er eines verteilt *herzenindenaugenhab*
Außerdem liebt er zur Zeit Messer beinahe genauso sehr wie Bagger. Wenn ich nicht den ganzen Frühstückstoast auf einmal klein schneide, wiederholt er wie ein Papagei ununterbrochen ''Messa, Messa'', nur unterbrochen von einem kurzen ''Gabi'', was Gabel heißt, aber nicht so interessant zu sein scheint.

Bis Schatz' Eltern von der Kur zurückkommen müssen wir auf Luca achten, als wäre er ein rohes Ei. Weil: wenn sogar meine Mama mich mit vorwurfsvollem Blick darauf hinweist, dass Luca unzählige blaue Flecken auf den Schienbeinen hat, kriegt Schwiegertiger bei dem Anblick wahrscheinlich die totale Krise. Aber was soll ich machen, wenn sich der kleine Lemming ständig irgendwo anhaut oder irgendwo hinfällt. Und dann hat er noch die schlechten Gene von mir, die ich ja auch bei jedem Draufpusten einen Bluterguss bekomme.

Ich bin müüüüüde....

Kommentare

13:27 29.10.2009
süße, wir brauchen übrigens auch einen neuen termin...heut bin ich leider alleind aheim
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 28.10.2009
hach ja, die blauen flecke^^ ich wunder mich auch immer wieder aufs neue, wo mein kind die her hat oder sogar beulen =D
aber die anderen kinder in der krabbelgruppe sehen auch nicht besser aus =P
und die aussage der tochter einer kollegin ist einfach nur genial^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-27 22:16