Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2011-09-18 09:07 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
HILFE BITTE! kann ich 'sichtbar für' nicht auf Leser mit Leserechten voreinstellen?

Kommentare

07:21 20.09.2011
Tja, ich hoffe nicht. Und JA: es ist der Mann meiner (nebenbei über alles geliebten) Schwester. Und abgesehen davon finde ich ihn zwar nicht unattraktiv, aber auch nicht gute genug um alles, was ich habe, aufs Spiel zu setzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 18.09.2011
Das weiß ich leider nicht. Ich geb es immer per Hand ein.
Dein Letzter Eintrag hat mich total schockiert. Ich muss echt aufhören immer so eifersüchtig zu sein.
Aber er denkt da nicht wirklich irgendwas oder? Das ist der Mann deiner Schwester. Ich hoff dass es bei euch wieder ganz schnell gut läuft. Drücke dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-18 09:07